News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0915 EUR
-0,54 % -0,0005
19:40:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
N
Nicococo, 20.10.2025 17:24 Uhr
0
Haltet mich für blöd aber der richtige Kursdurchbruch war hier meiner Meinung nach noch nicht, ich hoffe hier nochmal auf eine Rakete
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 22:48 Uhr
0
Ich dachte auch gelesen zu haben das die in canada eine Förderung von bis zu 250mio $ bekommen können. Weiß aber nicht mehr wo ich. Das gelesen habe
F
Fredegar, 19.10.2025 22:24 Uhr
0
Ja mei, die waren halt in Berlin. Jetzt könnte man spekulieren, ob es was von dem im Artikel genannten KFW-Rohstofffond (bis 150 Millionen) geben kann, sofern man die Voraussetzungen erfüllt. Is reine Kaffeesatzleserei, aber halt auch spannend.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 21:58 Uhr
0
Auf deutsch wäre natürlich super gewesen 😜
F
Fredegar, 19.10.2025 21:02 Uhr
0

Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html

Ich zitiere mal aus dem Businessupdate vom 6.10.2025: "Company President and CEO, Mark Tory, was recently invited to join Mark Carney, Prime Minister of Canada, and The Honourable Tim Hodgson, Minister of Energy and Natural Resources as a critical minerals industry participant in a trade mission to Berlin, Germany. Following this trip, the Company was further invited to attend a resources roundtable with The Honourable Tim Hodgson, to discuss how the Government may assist the progression of major BC mining projects".
J
Jimiji, 19.10.2025 20:12 Uhr
0
Die wird morgen von alleine weiter laufen. Die canadier gut zugelangt am Ende des Freitags.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 18:05 Uhr
0
Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:38 Uhr
0
Volumen und Preis deutlich angestiegen. Das riecht nacht zeitnahen news
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:37 Uhr
0

https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html

Interessant. Decken sich da insider ein?
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Habe gerade von dem stock in Euro Lithium gelesen.
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Hallo. Muss mal hier lesen.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 8:48 Uhr
0
Moin Moin. Sonntag ist leider kein Montag. Müssen noch 24h warten
J
Jimiji, 18.10.2025 15:17 Uhr
0

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉

Ist auch nicht zu spät. Aber ein anderer EK wäre möglich gewesen.
IchAG
IchAG, 18.10.2025 14:17 Uhr
0

Shit zu spät gekauft

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen