News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,092 EUR
-4,66 % -0,005
19:20:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
T
Tradergater, 11.10.2025 11:28 Uhr
0
Wenn die US Regierung investiert sehen wir ganz andere höhen
T
Tradergater, 11.10.2025 11:28 Uhr
1
Der chart sieht auch noch nicht so krank aus wie bei den anderes erden stocks
K
Kumpadrejan, 11.10.2025 11:09 Uhr
0
Hi. Schaue auch mal hier rein
T
Tradergater, 11.10.2025 10:55 Uhr
0
Angesichts der Bedeutung der Entwicklung des Wicheeda-Projekts für die Sicherung der zukünftigen Versorgung der nordamerikanischen Versorgungslinien mit Seltenen Erden für Elektrofahrzeuge, Verteidigungsanwendungen und Robotik befindet sich das Unternehmen in einem aktiven Dialog mit den kanadischen und US-amerikanischen Behörden. Alle drei haben ihr Interesse bekundet, das Unternehmen bei der Entwicklung des Projekts zu unterstützen. Das Unternehmen hat insbesondere mehrere produktive Gespräche mit den kanadischen Ministerien für Energie und natürliche Ressourcen geführt. Derzeit werden zwei Förderanträge beim Critical Minerals Infrastructure Fund (CMIF) geprüft.
T
Tradergater, 11.10.2025 10:47 Uhr
0
Chatgbt ist auch positiv gestimmt was defense metals angeht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:17 Uhr
0
Werden sie, bin ich sicher. Die US Regierung wird alles daran setzen, das Feld nicht dauerhaft den chinesen zu überlassen...meine Meinung.
N
Nicococo, 11.10.2025 10:10 Uhr
0
Hoffentlich steigen die Amis hier noch fett ein haha
J
Jimiji, 11.10.2025 9:49 Uhr
1
https://www.defensemetals.com/_files/ugd/433b25_1e80fdd18f694212b40bcb47b5618523.pdf
J
Jimiji, 11.10.2025 9:39 Uhr
0
Riesen Glückwunsch. Das sollte nicht mit dem # verbunden sein. Eher mit #gewinner
IchAG
IchAG, 11.10.2025 8:58 Uhr
1
Warum sollte man verkaufen, nur weil man seinen Verlust kompensiert hat? Bei D-Wave hat es auch lange gedauert, die hatte ich damals bei um die 2€ eingesammelt, einen Teil habe ich verkauft, den Rest habe ich noch.
N
Nicococo, 11.10.2025 8:43 Uhr
0
Schön weiter Bagholden hier bis ich grün bin haha
J
Jimiji, 11.10.2025 8:42 Uhr
0
Laut ntv eskaliert der seltene erden Streit. Das ist super für defence metals
IchAG
IchAG, 11.10.2025 8:35 Uhr
0
Langsam wird es scheinbar doch noch was..., man benötigt halt Geduld bei solchen Projekten. Ist wie bei der Pharmaindustrie
K
Kumpadrejan, 10.10.2025 22:42 Uhr
1
Ja bin auch rein
H
Hammerhobel, 10.10.2025 22:42 Uhr
1
Ich bin jetz auch mal eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen