News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,092 EUR
-4,66 % -0,005
20:35:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 13:58 Uhr
1
https://themarketonline.ca/defense-metals-advances-rare-earths-project-toward-feasibility-study-2025-10-07/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 13:57 Uhr
1

Auch gelesen das die Möglichkeit besteht eine Förderung von bis zu 250mio Can $ zu bekommen. Bei der geringen MK ein vielfaches

Du meinst sicher das hier... Defense Metals hat eine Absichtserklärung mit einem potenziellen strategischen Partner für eine Liefervereinbarung unterzeichnet, die einen wesentlichen Teil der geplanten Produktion abdeckt. Das Interesse europäischer und nordamerikanischer nachgelagerter Verarbeiter wächst weiter. In finanzieller Hinsicht hat das Unternehmen eine Interessenbekundung von Export Development Canada (EDC) für eine Fremdfinanzierung von bis zu 250 Millionen US-Dollar erhalten. Mit den jüngsten Kapitalerhöhungen und dem Schulden-Eigenkapital-Swap ist Defense Metals nun schuldenfrei und verfügt über ein positives Betriebskapital.
H
Hitwisser, 13.10.2025 10:43 Uhr
1
Der Kursverlauf sieht doch momentan gar nicht mal so schlecht aus.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 9:47 Uhr
0

Auch 2 Jahre? Könnte aber nen 10 Bagger werden

Bin erst letzte Woche rein und hab Zeit...
J
Jimiji, 13.10.2025 9:44 Uhr
0
Auch 2 Jahre? Könnte aber nen 10 Bagger werden
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 9:37 Uhr
0

Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭

Ich bin es und zwar nicht hinter den Ohren 😝🤣...bleibt bei mir liegen...
J
Jimiji, 13.10.2025 9:31 Uhr
0
2 Jahre? Bagholder gibt's die gibt's ja gar nicht
IchAG
IchAG, 13.10.2025 9:28 Uhr
0

Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭

Dann kannst du ja in kürze verkaufen, so war doch dein Plan.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 13.10.2025 9:18 Uhr
1

Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭

Ich auch!! Und ich glaube das wird noch nicht das Ende der Rally sein. Wenn später die Amis/Kanadier einsteigen.
N
Nicococo, 13.10.2025 9:14 Uhr
1
Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭
Z
ZEROCOOL1981NEU, 13.10.2025 7:11 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, hier mal wieder ein sehr interessanter Bericht bzgl. Selter Erden ( https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/seltene-erden-harter-kurs-brachialer-kampf-um-rohstoffe/ar-AA1Ok0qV?ocid=hpmsn&cvid=f79e6b636b9f45c4c2de41576c272cc4&ei=67 ) . Aber nun müssen die Ihr auch mal was auf zeigen wann man hier was fördern kann.
T
Tradergater, 12.10.2025 21:21 Uhr
2
China dreht den Hahn nicht ganz zu. Denke trotzdem werden auf lange Sicht die us und can stocks extrem steigen
F
Fran78, 12.10.2025 19:55 Uhr
0
Hallo👋...ich bin jetzt auch mit ein paar Aktien dabei 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.10.2025 19:38 Uhr
0

Danke Nachbar 😁👋 Habe heute erst das Forum gefunden 👀

Besser spät, als nie...😂😎✌️...und jetzt kann es losgehen mit einer erfolgreichen Kursrallye hier...😁...Nachbarin 😜💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.10.2025 19:07 Uhr
0

Sehr schön, herzlich willkommen 😊😎✌️

Danke Nachbar 😁👋 Habe heute erst das Forum gefunden 👀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.10.2025 18:58 Uhr
0

Huhu, bin auch hier 🙂👋🍀

Sehr schön, herzlich willkommen 😊😎✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen