News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,096 EUR
+4,35 % +0,004
11:49:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
2. Es gibt ein schriftliches Interesse von Export Development Canada (EDC) an einer finanziellen Beteiligung bzw. Kreditfazilität bis zu US$ 250 Mio zur Unterstützung des Wicheeda-Projekts.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
1. Das Unternehmen berichtet, dass für das Projekt Wicheeda Rare Earth Element Project bereits eine Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study, PFS) veröffentlicht wurde und man nun auf eine definitive Machbarkeitsstudie (Definitive Feasibility Study, DFS) in der ersten Hälfte von 2026 hinarbeitet.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sehr aktuells Thema bin Freitag eingestiegen nach dem ich eine Rally ins Close sah
N
NQTrader, 18.10.2025 13:08 Uhr
0
Defense Metals will ein kanadischer Produzent strategischer Seltenerdmetalle werden – Rohstoffe, die für Verteidigungs-, Energie- und Hightech-Industrie essenziell sind.
J
Jimiji, 18.10.2025 12:58 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:54 Uhr
0
#Defensemetals #resourostrategicmetals
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:53 Uhr
0

Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀

Bin da auch noch drin. Weil sie schon top sind
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
Kommen die 40 Cent wieder? Wären nochmal 💯 %
J
Jimiji, 17.10.2025 22:04 Uhr
0
Shit zu spät gekauft
J
Jimiji, 17.10.2025 22:03 Uhr
0
Wow läuft wieder
N
Nicococo, 17.10.2025 21:57 Uhr
0
Komplett volatil Gerade, irgendwas passiert hier
N
Nicococo, 17.10.2025 21:55 Uhr
0
Wir steigen ihr dürft wieder kommentieren
IchAG
IchAG, 17.10.2025 17:03 Uhr
0
Läuft doch langsam an, man muss nur Geduld haben.
C
Cofre79, 17.10.2025 9:03 Uhr
0
Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀
P
Proti85, 16.10.2025 12:31 Uhr
0
2023 war es auch schon auf 24...
Z
ZEROCOOL1981NEU, 16.10.2025 10:44 Uhr
0

Alter Bereich? Der Kurs war in den letzten Jahren schon um einiges höher...

Ja vor 5 Jahren vielleicht!! Aber wenn man die letzten 2 Jahre sieht geht es eher wieder in Richtung 10 Cent.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen