NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,49 EUR
+0,39 % +0,30
19:21:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.011
chaknoris
chaknoris, 18. Mai 15:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/nextera-energy-buy-dominion-668-billion-us-power-deal-2026-05-18/
Zwiggeru
Zwiggeru, 19. Mai 7:35 Uhr
1
Am 18.Mai gab das US-Energieunternehmen NextEra Energy (NEE.N) zusammen mit Dominion Energy (DN) bekannt, dass sie einen Fusionsplan im Wert von 66,8 Milliarden Dollar verfolgen.Diese Fusion wird eines der größten Elektrizitätsversorgungsunternehmen weltweit schaffen und gleichzeitig die Kapazitäten für energieintensive Rechenzentren zur Unterstützung von künstlicher Intelligenz erweitern.Der Deal, der vollständig in Form von Aktien abgewickelt wird, steht noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung.Sollte er zustande kommen, wäre dies eine der bedeutendsten Fusionen in der Geschichte des Energiesektors.Das daraus entstehende Unternehmen wird das drittgrößte.
S
SOistDASjetzt, 23. Apr 9:43 Uhr
0
Zahlen heute, oder??
O
Oriondisc, 22. Apr 9:56 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 13:34 Uhr
0
Ich checks nicht ganz vllt kann es jemand erklären?
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 13:34 Uhr
0
"NextEra Energy kündigt Emission von Equity Units im Wert von 2 Milliarden US-Dollar an" https://de.investing.com/news/company-news/nextera-energy-kundigt-emission-von-equity-units-im-wert-von-2-milliarden-usdollar-an-93CH-3362419
vettriano81
vettriano81, 07.02.2026 15:14 Uhr
0
https://www.world-nuclear-news.org/articles/nextera-considering-new-nuclear-capacity
vollinni09
vollinni09, 27.01.2026 15:28 Uhr
2
NextEra Energy übertrifft im vierten Quartal mit einem bereinigten Gewinn je Aktie von 54 Cent die Analystenschätzung von 53 Cent. Der Umsatz von 6,50 Milliarden Dollar verfehlt jedoch die Erwartungen von 7,18 Milliarden Dollar.
G
Geldmacher, 24.01.2026 12:33 Uhr
0
.
S
SOistDASjetzt, 22.01.2026 11:21 Uhr
0
Zahlen am 27.01.... mal schauen....
benstreetbob
benstreetbob, 28.10.2025 15:55 Uhr
0
Habe mich für heute ordentlich verschätzt hier so wie es ausschaut.
vollinni09
vollinni09, 28.10.2025 15:46 Uhr
1
Nextera Energy Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,13 USD die Analystenschätzungen von 0,98 USD. Umsatz mit 7,97 Mrd. USD unter den Erwartungen von 8,15 Mrd. USD.
benstreetbob
benstreetbob, 28.10.2025 13:44 Uhr
0
Bin ja mal gespannt was gleich mit den Amis passiert.Gewinnschätzungen sollen ja übertroffen worden sein.Weiß jemand genaueres?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen