Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,88
EUR
+0,78 % +0,59
16:10:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.011
Splay,
05.10.2023 0:16 Uhr
0
Das Sentiment und die Charttechnik ist scheisse … ich weiß nicht was hier erwartet wird - man kauft in fallende Messer nur bei fundamentaler Überzeugung in dem Wissen, dass es nochmal richtig weh tun kann, bevor es wird. Wer nicht dabei ist wenn die Kurse fallen der ist auch nicht dabei wenn … und so weiter … RSI jetzt übrigens schon bei 12
JohnnyDax,
05.10.2023 14:26 Uhr
0
Und? Dieses „deutlich tiefere“ Kurse möglich sind hier doch jedes Mal nur Dreschphrasen ohne jegliche Substanz… Hast du auch eine These WARUM oder ist das wieder nur eines der vielen „Gefühle“ die hier oftmals scheinbar ernsthaft als Entscheidungsgrundlage für Investitionen genutzt wird …
Aktuelle Marktlage, hohe Verschuldung, auf weitere Kredite angewiesen, für Dividendenzahlungen werden neue Kredite genommen… Schau erstmal das YouTube Video und dann können wir diskutieren.
Waterboy,
05.10.2023 14:46 Uhr
0
Schuldenseite fällt denen jetzt auf die Füße bei den steigenden Zinsen ……
Gast-753144800,
05.10.2023 15:43 Uhr
0
@JohnnyDax das was du über Gold geschickt hast? Worüber sollen wir da diskutieren?
Splay,
05.10.2023 0:13 Uhr
0
Und? Dieses „deutlich tiefere“ Kurse möglich sind hier doch jedes Mal nur Dreschphrasen ohne jegliche Substanz… Hast du auch eine These WARUM oder ist das wieder nur eines der vielen „Gefühle“ die hier oftmals scheinbar ernsthaft als Entscheidungsgrundlage für Investitionen genutzt wird …
JohnnyDax,
04.10.2023 22:30 Uhr
0
Und? Heute Börse dunkelgrün, trotzdem Nextera Energy über 3% Minus.
MoneyMaker300,
04.10.2023 22:20 Uhr
0
Aktuell besteht eine extrem fear phase laut cnn barometer und zwar so schlimm wie seit 12 monaten nicht mehr.
Splay,
04.10.2023 18:50 Uhr
1
Ich habe meine Position nochmal um 20% aufgefüllt, wir haben heute das 2te mal das Coronatief angetestet und ich habe mir nochmal das letzte balance sheet angesehen. MMn eine absolute Langfristgelegenheit … mal sehen ob sich das bewahrheitet.
Splay,
04.10.2023 18:48 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/nextera-energy-selloff-due-nep-guidance-cut-creates-opportunity-long-term-investors
Und das war noch vor dem letzten Selloff…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,26 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,13 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,98 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,13 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |