NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,21 EUR
+1,13 % +0,85
22:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.011
Zwiggeru
Zwiggeru, 13.12.2023 22:43 Uhr
0

Nach einiger Beobachtung muss ich nun echt mal in die Runde fragen. Warum stürzt die Aktie wirklich fast jeden Abend so massiv ab?

Damit sie irgendwann wieder steigt.
A
Andy_Randy, 13.12.2023 23:47 Uhr
0

Ich bin raus hier

Nahe Tief...autsch!
B
Boolek, 14.12.2023 6:42 Uhr
0

Nahe Tief...autsch!

Naja egal..dafür gut umgeschichtet in RO und Abbvie. So ist das nunmal
A
Andy_Randy, 19.12.2023 10:46 Uhr
0

Naja egal..dafür gut umgeschichtet in RO und Abbvie. So ist das nunmal

Gute Wahl
M
MCX, 11.01.2024 10:18 Uhr
0
.
B
BNY07, 07.12.2023 22:03 Uhr
0
Nach einiger Beobachtung muss ich nun echt mal in die Runde fragen. Warum stürzt die Aktie wirklich fast jeden Abend so massiv ab?
Repulsor
Repulsor, 05.12.2023 18:43 Uhr
0
Sehr interessante Aktie. Hat mein Interesse geweckt. Mal sehen ob ich einen guten Einstieg finde
Highländer
Highländer, 26.10.2023 10:02 Uhr
0
Was treibt die Papiere jetzt wieder an? Ist hier vielleicht sogar eine Erholung in Sicht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60470353-nextera-energy-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
Karmate1
Karmate1, 25.10.2023 20:54 Uhr
0
👀
m
mo123, 25.10.2023 11:52 Uhr
1

Sind die Zahlen gestern so schlecht angekommen? Kann nicht verstehen warum keine Reaktion der Aktie kommt...

Keine Reaktion? Die Aktie ist gestern +7% gestiegen. Finde das ist eine solide Reaktion.
M
Max233, 25.10.2023 9:56 Uhr
0
Sind die Zahlen gestern so schlecht angekommen? Kann nicht verstehen warum keine Reaktion der Aktie kommt...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 24.10.2023 13:52 Uhr
7
NextEra Energy Q3 '23 Highlights: 🔹 Adj EPS: $0.94 (Est. $0.87) 🔹 Revenue: $7.17B (Est. $7.08B) 🔹 Net Income: $1,219M 🔹 Continues to expect Adj EPS for 2023 & 2024: $2.98-$3.13 & $3.23-$3.43, respectively. 🔹 Projects 6-8% growth in 2025 & 2026 based on 2024 Adj EPS. 🔹 Plans to grow dividends per share by ~10% annually through at least 2024.
G
Gast-765310400, 24.10.2023 13:33 Uhr
0
Steigt
G
Gast-765310400, 24.10.2023 13:21 Uhr
0
Vorbörslich
Zwiggeru
Zwiggeru, 24.10.2023 10:02 Uhr
0
Heute Nachbörslich.
F
Fabrice99, 24.10.2023 7:37 Uhr
0
Wann kommen die?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen