NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,06 EUR
+0,92 % +0,70
19:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
Michiback
Michiback, 23.04.2024 20:44 Uhr
0
Bin mal gespannt wie weit wir kommen
g
gc131084, 23.04.2024 16:48 Uhr
0
Auf geht’s Richtung 70$🙌
g
gc131084, 23.04.2024 14:15 Uhr
0
Und 10% DividendenWachstum bis mindestens 2026, was will man mehr als Anleger! NextEra ist am besten aufgestellt den wachsenden Stromverbrauch der Amazon, Google, Microsoft etc. Rechenzentren mit grüner Energie abzudecken!🙌
P
Patbluestar, 23.04.2024 14:10 Uhr
0

Ich finde die Zahlen top, das Unternehmen ist super aufgestellt! Erwartetes Net Income einfach ma um ~70% übertroffen!

Finde ich auch, für mich definitiv etwas das ich für viele Jahre im Depot liegen lassen möchte und auch mit Sparplan bespare. Hier ist es gut zusammengefasst: Conclusion NextEra Energy's first-quarter results reflect its successful strategy of investing in renewable energy and expanding its utility operations. With a strong financial position and ongoing projects that align with global energy transition trends, NextEra Energy is well-positioned to continue delivering value to its shareholders and customers. The company's performance not only underscores its leadership in the renewable sector but also highlights its resilience in a dynamic energy market.
g
gc131084, 23.04.2024 14:02 Uhr
0
Ich finde die Zahlen top, das Unternehmen ist super aufgestellt! Erwartetes Net Income einfach ma um ~70% übertroffen!
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:57 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2415342/nextera-energy-inc-nee-q1-2024-earnings-surpasses-analyst-revenue-forecasts
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:52 Uhr
0
Prognose für 2024 im Rahmen der Erwartungen
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:52 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/nextera-energy-earnings-beat-by-016-revenue-fell-short-of-estimates-3390577
g
gc131084, 23.04.2024 13:45 Uhr
0
+10% DiviWachstum in den nächsten Jahren
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:45 Uhr
0
EPS über Erwartungen. Umsatz unter Erwartungen.
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:44 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4092358-nextera-energy-reports-mixed-q1-results-reaffirms-long-term-financial-expectations?source=content_type%3Areact%7Cfirst_level_url%3Amarket-news%7Csection_asset%3Amain
Titus249
Titus249, 23.04.2024 13:35 Uhr
0
https://www.investor.nexteraenergy.com/reports-and-filings/quarterly-financial-results/2024
M
MSBörse, 23.04.2024 9:13 Uhr
0
Wie geht es euch mit dem Thema Verschuldung und Dividendenerhöhung auf Kredit? Ich habe Sorge, dass das irgendwann mal Wirkung zeigt..
g
gc131084, 23.04.2024 7:42 Uhr
0
Bei TR steht Zahlen um 14.30 Financial Call um 15.00! Bin echt gespannt bin hier am 04.03 mit 20 Anteilen zu glatt 50€ eingestiegen inkl Sparplan und nun schon 21% im Plus . So kann es gerne weitergehen 😂
P
Pidu, 23.04.2024 7:26 Uhr
0
Wohl erst um 13:30
P
Patbluestar, 23.04.2024 6:30 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen