NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,65 EUR
-0,59 % -0,22
09:15:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.949
Guru123
Guru123, 06.03.2024 19:06 Uhr
0

...und jetzt bereits 0,5% tiefer. Bodenbildung nicht abzusehen. Bin selbst bei 99€ kurz nach dem Kantenabbruch von 120€ runter von einen Tag auf den anderen rein. Was ich nicht bedachte war dass das Teil 2 Jahre zuvor noch auf 60€ stand. Mal sehen was uns auffängt.

Mein Durschnitts-EK liegt ziemlich genau bei 100€. Bin aber recht tiefenentspannt, weil ich noch sehr viel Zeit habe und hier auch langfristig dabei bin.
A
Abc12345, 06.03.2024 19:08 Uhr
0
Steigt erst wieder, wenn die Zinsen sinken
z
zsclions, 06.03.2024 21:03 Uhr
0
jeden tag minus bei so einer topfirma unglaublich.
M
MK_Trading, 07.03.2024 9:55 Uhr
0
die aktie wird sich erst ende des jahres erholen oder nächstes jahr
M
MK_Trading, 07.03.2024 9:56 Uhr
0
zu den earinings wirds weiter stürzen
B
Bagholder123, 06.03.2024 18:59 Uhr
0

Nachgekauft für 89,94€

...und jetzt bereits 0,5% tiefer. Bodenbildung nicht abzusehen. Bin selbst bei 99€ kurz nach dem Kantenabbruch von 120€ runter von einen Tag auf den anderen rein. Was ich nicht bedachte war dass das Teil 2 Jahre zuvor noch auf 60€ stand. Mal sehen was uns auffängt.
Guru123
Guru123, 06.03.2024 18:28 Uhr
0
Nachgekauft für 89,94€
JensBond1981
JensBond1981, 06.03.2024 18:14 Uhr
0

Erste Tranche gekaut. Hoffe das Ding geht noch 10% runter. Dann wird weiter geshoppt

DU kaufst ne Aktie und hoffst, dass Sie fällt, damit Du nachkaufen kannst?? Macht das Sinn ?
Winterplan
Winterplan, 06.03.2024 13:21 Uhr
2
An Board, ganz klein
Inde1989
Inde1989, 06.03.2024 10:33 Uhr
1
Auch nochmal nachgelegt 😎✌🏻
J
JoGerner, 05.03.2024 22:44 Uhr
0
Erste Tranche gekaut. Hoffe das Ding geht noch 10% runter. Dann wird weiter geshoppt
C
Cba1, 04.03.2024 21:51 Uhr
1
Nike könnte mal die dividende erhöhen dann würde sich es auch Positiv auf denn kurs auswirken
A
Abc12345, 04.03.2024 19:46 Uhr
0
Chart
h
hello78, 04.03.2024 19:46 Uhr
0
Woher die Erkenntnis 💡?
A
Abc12345, 04.03.2024 18:54 Uhr
0
Die kommt erst wieder bei deutlich sinkenden Zinsen. Vorher dead horse riding
C
Corumlu99, 01.03.2024 18:53 Uhr
0
Dow in Plus und Nike in Minus. Nike war mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,73 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen