NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
s
shareholder10, 27.06.2024 22:48 Uhr
0
Welcher KGV wäre denn „normal“
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.06.2024 22:48 Uhr
0

Die hatten ein KGV wie die Big Techs die wachsen wie Unkraut und sind selbst jetzt mit dem aktuellen KgV nicht günstig. Marke hin oder her. Wenn da nix kommt gibts halt kein 30er KGV vom Markt mehr. Hat wenig mit Insolvenz Gelaber oder Übertreibung zu tun….

Es hat mit der erwartende Mode in nächster Zeit zu tun, deswegen Levi‘s 📉 (Skinny Jeans) und bedenken wegen Sportbekleidung, da die meisten Oversize Klamotten tragen und weniger Joggingboxe . https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/levi-strauss-kursrutsch-nach-zahlen-boeses-omen-fuer-nike-und-co-20360536.html
t
timbo85m, 27.06.2024 22:49 Uhr
0
KGV ist immer noch viiiel zu hoch
z
zsclions, 27.06.2024 22:53 Uhr
0
kgv jetzt 23 normal
J
JoGerner, 27.06.2024 22:57 Uhr
0
Es gibt kein normal. Aber wenn das Unternehmen halt nicht wächst bzw. kaum noch ist eben ein KGV nicht so normal. Grandiose Frage. Glückwunsch dazu.
J
JoGerner, 27.06.2024 22:43 Uhr
0
Die hatten ein KGV wie die Big Techs die wachsen wie Unkraut und sind selbst jetzt mit dem aktuellen KgV nicht günstig. Marke hin oder her. Wenn da nix kommt gibts halt kein 30er KGV vom Markt mehr. Hat wenig mit Insolvenz Gelaber oder Übertreibung zu tun….
t
tonimontana, 27.06.2024 22:42 Uhr
0

Ich denke die ~82€ halten, neue 52-Wochen Tiefs würden mich wundern.

Also denkst du dass es morgen wieder bisschen hoch geht?
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.06.2024 22:41 Uhr
3
Lächerlich wiedermal , 💩🇺🇸‘s
A
Agent.K, 27.06.2024 22:40 Uhr
2
Man könnte echt denken, Nike geht in die Insolvenz
N
NiGo, 27.06.2024 22:37 Uhr
0
Ich denke die ~82€ halten, neue 52-Wochen Tiefs würden mich wundern.
BTCtrader
BTCtrader, 27.06.2024 22:32 Uhr
1
https://www.finanzen.net/realtimekurs/nike@lus
G
Geodox, 27.06.2024 22:32 Uhr
0
Danke 👍🏻
.Marcus.
.Marcus., 27.06.2024 22:31 Uhr
0

Wo steht sie jetzt??

89,29 $
BTCtrader
BTCtrader, 27.06.2024 22:30 Uhr
0
Des geht heut noch auf 80€. Morgen dann 72-75€
z
zsclions, 27.06.2024 22:30 Uhr
0
weil die amis keine zahlen lesen können
G
Geodox, 27.06.2024 22:30 Uhr
0
Wo steht sie jetzt??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen