NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,89
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
LeniStocks,
28.06.2024 8:05 Uhr
0
Hab bei 70€ ein SL gesetzt. Hoffe dennoch dass es wieder bisschen hoch geht
Abc12345,
28.06.2024 8:13 Uhr
0
Der war gut. Die aktuelle weltwirtschaftliche Lage wegen der hohen Zinsen ist aber bekannt? Die Leute sind aktuell einfach nicht ganz so große Konsumjunkies wie sonst. Das kommt aber wieder sobald das Geld wieder billiger wird. Nike steht in 5 Jahren wo ganz anders. My 2 Cents
Dieser Zustand hält jetzt bereits 3 Jahre an und wird sich auch nicht so schnell wieder ändern. Die weltwirtschaftliche Lage sieht zudem gut aus. Fast alle Länder wachsen und die USA sind mehr als solide unterwegs. Nur Deutschland hat ein Nullwachstum von ca 0,2 Prozent. Selbst wenn es mal wieder etwas positiver für Nike aussehen sollte in den nächsten 5 Jahren, wird die Kursperformance aus meiner Sicht unterdurchschnittlich sein. Dann leg ich mir lieber einen S&P oder Nasdaq ETF hin. Dann bekommt man zumindest die Marktperformance. Für Nike sehe ich derzeit keine Perspektive
Abc12345,
28.06.2024 8:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Nike-kuendigt-Umsatzeinbruch-an-article25049124.html
Pleitegeier131,
28.06.2024 8:17 Uhr
1
Einstige Standardaktien wie Nike kann man vergessen. Entweder legt man sich hauptsächlich Big Tech ins Depot oder einen ETF wie zuvor schon beschrieben. Warum sollte ausgerechnet Nike outperformen mit mehr als 10 Prozent jährlich?
Defender86,
28.06.2024 7:58 Uhr
0
Der war gut. Die aktuelle weltwirtschaftliche Lage wegen der hohen Zinsen ist aber bekannt? Die Leute sind aktuell einfach nicht ganz so große Konsumjunkies wie sonst. Das kommt aber wieder sobald das Geld wieder billiger wird. Nike steht in 5 Jahren wo ganz anders. My 2 Cents
Stockpicker_99,
28.06.2024 7:57 Uhr
2
Für den langfristigen Investor ist das doch eine wunderbare Kauf/Nachkaufgelegenheit. It‘s Nike!
boisi,
28.06.2024 7:57 Uhr
0
Ab jetzt wird der Soarplan erhöht, in 5 Jahren sieht das Ganze wieder anders aus .
Abc12345,
28.06.2024 7:37 Uhr
0
Selbst EM und Olympia geben keine Impulse mehr. Es ist einfach kein Wachstum mehr vorhanden. Wo soll da noch Kursphantasie herkommen? Fliegt jetzt aus dem Langfristdepot. Sehe hier keine Perspektiven. Und tschüss
kYb,
28.06.2024 7:06 Uhr
0
Auf stock3 die ersten Abstufungen zu finden.
Na super, dass war wohl nichts hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | ||
| 2 | NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |