NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,58 EUR
-0,79 % -0,30
15:50:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.950
HellDog974
HellDog974, 16.02.2024 16:40 Uhr
2
Das war eher sarkastisch gemeint und die Grundaussage ist ganz einfach.... solche Fragen kann dir kein Mensch beantworten
C
Cba1, 16.02.2024 15:44 Uhr
0

Es wird am 23. Juni 2026 passieren.

Wieso so lange sind die zahlen so schlecht???
D
Deafstock, 16.02.2024 15:37 Uhr
0

Wann meint ihr kommen wir wieder über die 100

Es wird am 23. Juni 2026 passieren.
C
Cba1, 16.02.2024 15:33 Uhr
0
Wann meint ihr kommen wir wieder über die 100
A
Abc12345, 13.02.2024 19:21 Uhr
0
Abc12345 NIKE
Bleibt spannend
h
hello78, 13.02.2024 18:21 Uhr
0
Long Long
Jens_Lae
Jens_Lae, 13.02.2024 12:22 Uhr
0

Bei wieviel Dollar würdet ihr hier eine erste Tranche kaufen? Habe 3 Tranchen geplant. Weiß nicht wo ich starten soll. Danke vorab!

time in the market beats timing the market 🎉
D
Deafstock, 07.02.2024 19:30 Uhr
1
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/fussball/nike-bringt-legendaeren-schuh-zurueck-andre-agassi-machte-ihn-weltberuehmt-87070230.bildMobile.html
T
Terminal4321, 06.02.2024 20:27 Uhr
1

Könntest nochmal für 11k nachkaufen wenn ich sehe was das bewirkt hat 😉😅

Entspanne dich. Bin kein Minute Trader. Bin ja erst seit ein paar Stunden drin 🤣
M
MarcoJ86, 06.02.2024 20:22 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 11k rein. Der Laden ist maßlos unterbewertet ❤️

Könntest nochmal für 11k nachkaufen wenn ich sehe was das bewirkt hat 😉😅
T
Terminal4321, 06.02.2024 18:00 Uhr
1
Bin jetzt mal mit 11k rein. Der Laden ist maßlos unterbewertet ❤️
d
derSultanhatDurst, 29.01.2024 13:02 Uhr
3
beide Australien Open Gewinner Nike Athleten und der Super Bowl kommt auch bald da ist auch Nike die Nummer 1 👍🏼
L
Lukaasss, 26.01.2024 20:06 Uhr
0
Ist alles schon eingepreist
A
AndiGewehre, 23.01.2024 21:08 Uhr
0
Moin, meint ihr, dass die anstehende EM, bzw. Olympia positiven Einfluss auf die Nike Aktie hat?
stefang1972
stefang1972, 22.01.2024 16:51 Uhr
1
so mal eingestiegen......
Guru123
Guru123, 17.01.2024 19:35 Uhr
0
Ich würde meine nächste Tranche bei circa 90-92 Dollar kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,44 %
10 Gorilla +4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 Gorilla +4,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,76 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,36 %
Alle Diskussionen