NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
-1,87 % -0,70
07:55:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.039
Grassi1
Grassi1, 21.08.2017 21:38 Uhr
0
Unter den 30 Dow-Werten gaben die Nike -Aktien mit minus 2,57 Prozent auf 53,54 US-Dollar am deutlichsten nach. Belastend wirkten negative Analystenstudien. So stufte Jefferies die Aktie des US-Sportartikelherstellers von "Buy" auf "Hold" ab und senkte das Kursziel von 75 auf 60 US-Dollar. Jüngste Branchendaten legten nahe, dass die Wachstums- und Margenentwicklung von Nike mit Risiken behaftet sei und sich der Wettbewerb am Heimatmarkt verschärfe, warnte Experte Randal Konik. Goldman-Sachs-Analystin Lindsay Drucker Mann verwies auf allgemein schwache Geschäftstrends großer US-Einzelhändler und senkte ihr Kursziel für Nike von 63 auf 58 Dollar.
D
DalliDalli, 21.08.2017 20:17 Uhr
0
Bei mir ist die Schmerzgrenze 40..davor kein kauf meiner meinung nach
M
MrMarket, 21.08.2017 20:09 Uhr
0
Unter 35 wären Kaufkurse
K
KevinKnolle, 21.08.2017 19:03 Uhr
0
Bin jetzt mal hier mit einer ersten Position eingestiegen. Bei jeweils weiteren 10% Minus wird nachgekauft. Nike bleibt weiterhin ein super Unternehmen.
Grassi1
Grassi1, 21.08.2017 18:38 Uhr
0
Unter 43 euro bin ich auch dabei.....
T
Tricky99, 21.08.2017 18:09 Uhr
0
@tom. Das wäre der Traum :-)
P
Pikachu, 18.08.2017 22:23 Uhr
0
Und 22er KGV ist ok und nicht überbewertet! Klar es ist immer eine Frage des Betrachters :D
P
Pikachu, 18.08.2017 22:22 Uhr
0
Korrekt ;)
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 18.08.2017 20:51 Uhr
0
Wenn.............tja wenn, dann kann ich nachkaufen. Ich habe nur eine kleine Position gekauft, die ich aufstocken würde. Vergessen habe ich aber auch nicht, dass die letzten Zahlen gut waren, dass Nike dabei ist Kosten ein zu sparen und dass sie jetzt einen deal mit Amazon haben und hierüber direkt anbieten werden. Somit stehen die Zeichen eher auf Wachstum. Davon abgesehen ist Nike schuldenfrei und die Dividendensteigerungsrate ist zweistellig. Zudem ist Nike ein zuverlässiger Dividendenzahler und bald Aristokrat. 2018 ist wieder Fussball-WM, das füllt die Kasse .....
T
Tom0815, 18.08.2017 20:49 Uhr
0
Tricky das könnte schneller soweit sein als du denkst. Wenn der Markt mal 10-20% korrigiert... ;-)
D
Dickesrohr, 18.08.2017 19:27 Uhr
0
Die Kartelrechliche Untersuchung der EU gegen Nike haben wohl schon viele vergessen, wenn sich heraus stellt das Nike eine Strafe zahlen muss dan geht es nochmal runter hier
T
Tricky99, 18.08.2017 19:19 Uhr
0
Bei 41$ würde ich mein Haus beleihen und richtig groß einsteigen.
F
Frazer1903, 18.08.2017 19:08 Uhr
0
41$xD der war gut
S
Starboy, 18.08.2017 18:51 Uhr
0
Bei 45€ bin ich wieder mit dabei
N
Nero84, 18.08.2017 18:36 Uhr
0
Das mag sein aber das ändert nichts daran das auch Nike richtig teuer ist
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 18.08.2017 18:05 Uhr
0
Adidas und deutlich mehr noch Puma sind höher bewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen