NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
-1,03 % -0,40
20:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.582
cobra82
cobra82, 15.12.2022 20:58 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder warten
M
MePredator, 15.12.2022 1:58 Uhr
0
Der neue Film wird total erfolgreich. Bin jetzt gut in Ninendo investiert. Wünsche euch allen viel Erfolg 🍀
M
MePredator, 11.12.2022 1:51 Uhr
0
Bei 39 kaufe ich nochmal nach, glaube die Filme werden sehr erfolgreich
b
brokerbroker1, 09.12.2022 17:15 Uhr
0
Wieso schlechten Kurse? Seit Split hat sich ja nicht viel getan. Seitwärtsbewegung das war’s.
Michiback
Michiback, 08.12.2022 19:46 Uhr
0
Was geht eigentlich mit Nintendo? Warum die schlechten Kurse? Liegt das wirklich nur ein Pokémon
Bert1989
Bert1989, 06.12.2022 8:18 Uhr
0
Naja wir sind doch in einem Seitwärtstrend. Wenn ich den Jahreschart aufmache sind wir mir 40 gestartet und jetzt haben wir wieder 40 (+-1%) und der Krieg ist hier schon eingepreist also passt doch alles. Bei knapp 3,7% Divirendite haben wir übers Jahr gesehen 3%+ gemacht also da wärs auch schlechter gegangen, auch mit großen Indexen Aktienanlagen dauern halt
A
Ayyzzy, 05.12.2022 19:47 Uhr
0
Fuck Pokemon🤡
E
ETon, 05.12.2022 19:37 Uhr
0
Meint ihr wir kommen noch in den Bereich 35-37€?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.12.2022 16:03 Uhr
0
Gibt es Gründe für den geringen südwärts trend?
b
brokerbroker1, 04.12.2022 23:01 Uhr
0
?
A
Ayyzzy, 04.12.2022 22:25 Uhr
0
Wieso kakt Nintendo ab?
Maroni2
Maroni2, 01.12.2022 4:32 Uhr
1
Alles grün hier! Mein Kursziel 44 € 🌰
blaui
blaui, 30.11.2022 14:26 Uhr
0
ja, das macht noch Spaß :-)
Michiback
Michiback, 30.11.2022 14:13 Uhr
0
Wie bestimmt voll der Erfolg
Michiback
Michiback, 30.11.2022 14:13 Uhr
0
Zweiter super Mario Trailer war mega !!!
blaui
blaui, 24.11.2022 15:11 Uhr
0
toll
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 Strategy B -2,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen