NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,69 EUR
-0,99 % -0,38
14:13:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.584
cobra82
cobra82, 07.02.2023 8:37 Uhr
0
Gibt's zahlen schon?
p
potty83, 30.01.2023 18:33 Uhr
0
Kurstreiber wäre eine klare Aussage bezüglich einer neuen Konsole bzw. Wäre eine Ankündigung von einer Zelda Serie oder weiteren Filmen sicherlich auch ganz gut für den Kursverlauf.
Michiback
Michiback, 26.01.2023 17:48 Uhr
0

Der Film wird kein Kurstreiber. Dafür wäre der Umsatz am gesamtkonzern Ergebnis zu klein.

Der Hammer wäre natürlich, wenn sie meinetwegen Mario Odyssey 2 mit ankündigen, dann wäre das schon Mega
G
Graesslich, 26.01.2023 17:20 Uhr
0
Der Film wird kein Kurstreiber. Dafür wäre der Umsatz am gesamtkonzern Ergebnis zu klein.
Michiback
Michiback, 26.01.2023 17:05 Uhr
0
Ich + - 46
Michiback
Michiback, 26.01.2023 17:05 Uhr
0
Und welche Kurse haltet ihr in den nächsten sechs Monaten für realistisch?
Michiback
Michiback, 26.01.2023 17:05 Uhr
0
Glaubt ihr, dass der Film ein Kurstreiber sein wird?
b
brokerbroker1, 26.01.2023 0:17 Uhr
2
Goldeneye, das waren Zeiten.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.01.2023 22:33 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/shortnews/goldeneye-007-klassiker-fuer-nintendo-switch-und-xbox-kommt-im-januar/
Makarov
Makarov, 25.01.2023 15:15 Uhr
0
Willkommen an Board
b
bettet, 25.01.2023 9:30 Uhr
1
Der Boden scheint mir ausgebildet, deshalb glaube ich nicht, dass wir nocheinmal die Tiefststände testen werden
b
bettet, 25.01.2023 7:33 Uhr
1
Ich bin gestern eingestiegen und bleibe langfristig investiert weil ich in dem soliden Unternehmen mehr Chancen als Risiken sehe und die Risiken auch durch eine kontinuierliche Dividende abgesichert sind. Mein Kursziel auf 12 Monate 48 Euro. Von 20 Analysten sind 13 für Kaufen, 4 Übergewicht und 3 Halten und das bestärkt mich auch in der Kaufentscheidung.
Makarov
Makarov, 13.01.2023 10:05 Uhr
1
Freu mich schon so auf den Film😁
Makarov
Makarov, 13.01.2023 10:04 Uhr
0
Ich hab ne erste Tranche diese Woche gekauft. Geht es weiter runter dann werde ich weiter kaufen
Michiback
Michiback, 13.01.2023 8:22 Uhr
0
Saudis haben ja aufgestockt an Nintendo
E
ETon, 12.01.2023 22:51 Uhr
0
Will hier unbedingt rein und den EK möglichst gut treffen. Denkt ihr die 37,50€ kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen