NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,85 EUR
-1,36 % -0,52
16:12:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.582
E
ETon, 04.01.2023 22:36 Uhr
0
Gibts news oder warum der Verlust bei einem ansonst starken Markt?
Michiback
Michiback, 04.01.2023 8:50 Uhr
0
Hey, ich denke, dass Mitte 23 eine Nachfolgekonsole angekündigt wird, was den Kurs noch mal richtig pushen wird
E
ETon, 28.12.2022 22:15 Uhr
0
Werde mal bei 37,50€ ne Order platzieren. Mal schauen ob sie greift
Makarov
Makarov, 28.12.2022 9:16 Uhr
0
Also ich rechne eigl damit, aber denke mal minimal geringer
Makarov
Makarov, 28.12.2022 9:15 Uhr
0
die Umsätze und Gewinne für die nächsten beiden Jahre werden laut Prognosen ja etwa niedriger sein. Somit könnte die Divi auch etwas geringer ausfallen.
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.12.2022 13:24 Uhr
0
Ob die Dividende weiterhin so hoch bleibt wie in der Vergangenheit?
b
brokerbroker1, 23.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein paar ins Depot gelegt.
Michiback
Michiback, 17.12.2022 18:29 Uhr
0
Film und Neue Konsole werden pushen
M
MePredator, 15.12.2022 22:04 Uhr
0
Bis jetzt ist immer wieder bei 38 Euro angeprallt
M
MePredator, 15.12.2022 22:03 Uhr
0
Ich denke dass wir derzeit an einem stabilen Widerstand sind
E
ETon, 15.12.2022 21:00 Uhr
0
Gute Frage. Interessiert mich auch
cobra82
cobra82, 15.12.2022 20:58 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder warten
M
MePredator, 15.12.2022 1:58 Uhr
0
Der neue Film wird total erfolgreich. Bin jetzt gut in Ninendo investiert. Wünsche euch allen viel Erfolg 🍀
M
MePredator, 11.12.2022 1:51 Uhr
0
Bei 39 kaufe ich nochmal nach, glaube die Filme werden sehr erfolgreich
b
brokerbroker1, 09.12.2022 17:15 Uhr
0
Wieso schlechten Kurse? Seit Split hat sich ja nicht viel getan. Seitwärtsbewegung das war’s.
Michiback
Michiback, 08.12.2022 19:46 Uhr
0
Was geht eigentlich mit Nintendo? Warum die schlechten Kurse? Liegt das wirklich nur ein Pokémon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 Dax Prognose +0,62 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen