NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,96 EUR
-0,28 % -0,11
21:21:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
cobra82
cobra82, 28.02.2023 20:17 Uhr
0
Warum sinkt es so stark wollte nachlegen aber gibt's es schlechte News
E
ETon, 28.02.2023 19:58 Uhr
0
Ärgere mich hier mit 37,35€ drin zu sein. Werde nochnal bei 30,00€ nachkaufen. Wie sieht es hier eigentlich mit der Dividende aus?
J
JayEL, 28.02.2023 19:27 Uhr
0
wenn das mit dem Nintend Kurs so weiter geht, dann hilft tatsächlich nichts anderes mehr
T
TheBossmitBizep, 28.02.2023 19:10 Uhr
1
Entweder Opium oder gar nichts. 👍
J
JayEL, 24.02.2023 17:48 Uhr
1

Will immer das Optimum

finde die einstellung aber gut👍🏼Warum sich mit irgendeinem Suboptimum zufrieden geben? Entweder das Optimum, oder gar nichts.
Waterboy
Waterboy, 24.02.2023 17:26 Uhr
0
Watch
E
ETon, 23.02.2023 9:32 Uhr
0

So schnell bist du unzufrieden 😅

Will immer das Optimum
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 5:52 Uhr
0

Sorry 10 jahre

https://www.computerbase.de/2023-02/activision-uebernahme-microsoft-und-nintendo-besiegeln-10-jahre-call-of-duty-deal/
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 5:51 Uhr
0

Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald

So schnell bist du unzufrieden 😅
J
JayEL, 23.02.2023 4:48 Uhr
0
meine ich
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen