Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,776 USD
+0,82 % +0,039
21:18:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 99.231
E
Englera, Dienstag 17:27 Uhr
0

In den letzten 4 Tagen im Mai hatte der ES9 3100 Lieferungen. Fehlen also noch 6900 für die 10k. Eigentlich etwas enttäuscht das noch nicht gemeldet wurde!!! Stimmt da was nicht?? Immerhin hat der Ma Lin [Vizepräsident für Markenführung und Kommunikation bei Nio,] von Nio eine Wette laufen! [Er rief einen Wettbewerb ins Leben, bei dem es darum ging, das genaue Datum der 10.000sten Auslieferung zu erraten, und bot an, den ersten drei Gewinnern, die richtig getippt hatten, jeweils ein iPhone 17 zu schenken]

Info würden verpuffen und später wieder Abverkauft und wenn man vorher vieles weiss der kurs manipuliert werden deswegen immer besser geheim zuhalten und zur richtigen Zeit alles....
zero_waste
zero_waste, Dienstag 19:42 Uhr
0
die 5$ werden stets kräftig gekauft, checkt mal den 15 min chart
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 20:09 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/china-entzieht-acht-automarken-die-lizenz_eb856c1e-647f-46d4-b096-4a1d7a1683df.html
S
Stappi, Mittwoch 7:46 Uhr
1
Begreife ich wieder nicht das es gleich wieder Abverkauf wird unglaublich, Hongkong dabei auch sogar im Plus, ich hoffe die Zahlen werden es nächste Woche endlich richten und die Aktie schießt nach oben…
Marc80
Marc80, Dienstag 17:22 Uhr
0
In den letzten 4 Tagen im Mai hatte der ES9 3100 Lieferungen. Fehlen also noch 6900 für die 10k. Eigentlich etwas enttäuscht das noch nicht gemeldet wurde!!! Stimmt da was nicht?? Immerhin hat der Ma Lin [Vizepräsident für Markenführung und Kommunikation bei Nio,] von Nio eine Wette laufen! [Er rief einen Wettbewerb ins Leben, bei dem es darum ging, das genaue Datum der 10.000sten Auslieferung zu erraten, und bot an, den ersten drei Gewinnern, die richtig getippt hatten, jeweils ein iPhone 17 zu schenken]
Mihael
Mihael, Dienstag 16:37 Uhr
0
Dann brauchen wir noch paar Cent
K
Klaws, Dienstag 16:35 Uhr
0

Aktuell hat es Lust zu steigen, bin gespannt wie weit es läuft

Wichtig ist das wir die 5,20 wieder haben und sie als Unterstützung wieder festigen.
Mihael
Mihael, Dienstag 16:09 Uhr
0
Aktuell hat es Lust zu steigen, bin gespannt wie weit es läuft
K
Klaws, Dienstag 16:01 Uhr
0
NIO bruder du hast mich so viele male in stich gelassen. Bitte dieses mal nicht .
B
Benmx, Dienstag 15:50 Uhr
0
Guter Start! Jetzt bitte bis 22 Uhr über 5$ bleiben
Mihael
Mihael, Dienstag 15:38 Uhr
1
Das du nicht immer über Nio schreibst 😉
Mihael
Mihael, Dienstag 15:38 Uhr
0
Wahrscheinlich fahrzeugübergabe
Marc80
Marc80, Dienstag 15:36 Uhr
0
Heute ist ein Xiaomi 20km hinter mir gefahren mit vielen Kameras auf dem Dach und an den Seiten bis fast vor meine Haustür. Hab schon gedacht die wollen zu mir 🤣
Marc80
Marc80, Dienstag 15:15 Uhr
0
5$ oder 4.20$ schau mer mal heute 🥹
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 13:05 Uhr
0
Hinter dieser ministeriellen Bekanntmachung verbirgt sich eine brandneue, restriktive Anpassung oder das Auslaufen einer ganz bestimmten Komponente der staatlichen Automobil-Incentives und Subventionsrichtlinien (Automotive Trade-In / 以旧换新). ​Die chinesische Regierung hatte über das Handelsministerium die Verkäufe im ersten Halbjahr extrem stark durch massive, direkte Prämien gepusht (wovon auch NIOs Rekordläufe im Mai und Juni maßgeblich profitiert haben). Dieses neu veröffentlichte Dekret hat die Marktteilnehmer eiskalt erwischt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen