Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktien von Nio und deren Kursentwicklung. Englera äußert sich kritisch über die Manipulation der Aktienkurse und die Auswirkungen der Inflation in den USA auf chinesische Aktien. Marc80 prognostiziert einen möglichen Rückgang des Nio-Aktienkurses auf 2 USD, falls die Lieferungen nicht überraschen, und hebt hervor, dass Nio kürzlich 34. 000 Bestellungen verzeichnet hat, was mehr als Tesla ist. Stappi zeigt sich verwundert über den niedrigen Aktienkurs von Nio trotz positiver Entwicklungen im Unternehmen und bedauert seinen Wiedereinstieg in die Aktie. Klaws zitiert eine Aussage über die Unsicherheit im Markt bezüglich Nio. Yosh.
Kommentare 99.190
K
Klaws, Gestern 23:40 Uhr
0
Krass......
S
Stappi, Gestern 19:32 Uhr
0
Kann man sich nicht ausdenken
S
Stappi, Gestern 19:31 Uhr
0
Unfassbar
E
Englera, Gestern 19:01 Uhr
0
Inflation in USA steigt und china aktien fallen tiefer besser gesagt usa aktien erholen sich wieder china der letzte Rotz
E
Englera, Gestern 18:42 Uhr
0
Die großen machen was die wollen mit den Kursen
E
Englera, Gestern 18:38 Uhr
0
Der kurs spiegelt null das Unternehmen null Logik
Marc80
Marc80, Gestern 18:36 Uhr
0
Der Penny Stock Nio besser als als das Billionen Unternehmen Tesla WOW 🤮
Marc80
Marc80, Gestern 18:33 Uhr
0
Tesla 25k Also 10k mehr als Tesla
Marc80
Marc80, Gestern 18:22 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-logs-34000-orders-in-two-weeks-as-rivals-post-mixed-results-db-says/
Marc80
Marc80, Gestern 18:22 Uhr
0
😲😲😲😲 Nio verzeichnet 34.000 Bestellungen in zwei Wochen, während die Konkurrenz gemischte Ergebnisse erzielt, so DB 😲😲😲😲
E
Englera, Gestern 17:44 Uhr
0
Die ganzen Kurse sind wieso manipuliert wird wahrscheinlich wieder auf 3.7 oder 3.8 Euro gebraucht bevor der Spaß wieder von vorne los geht deswegen kauft auch China noch nicht bestimmt die stäcken alle unter einer Decke nur die privat Anleger werden hier verarscht...
E
Englera, Gestern 17:34 Uhr
0
Geht später wieder hoch die pendelt mit den Amis aktien hoch und runter
K
Klaws, Gestern 17:21 Uhr
0

Aber nicht NIO. Markt hat sich beruhigt und NIO macht morgen die Panik alleine weiter.

...
S
Stappi, Gestern 17:17 Uhr
0
Shirt bei Nio ist eigentlich immer ne Bank nur dann nicht wenn ich es mache
S
Stappi, Gestern 17:16 Uhr
1
Aber warum, die haben doch ordentlich Cash und langsam wird Gewinn eingefahren, da sieht es doch eher bei den anderen Nev‘s schlechter aus, keine Ahnung was Nio machen soll damit es mal hoch geht…Alles hat sich doch verbessert oder übersehe ich etwas komplett? Wahnsinn der Aktienkurs, weiß nicht warum ich mich wieder dazu verleiten lassen habe ich einzusteigen hatte letztes Jahr mit ordentlichem plus alles verkauft, aber ich dachte so langsam passt alles wieder und man kann zugreifen bei der Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen