NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,923 USD
+0,13 % +0,007
11:39:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
Comeback777
Comeback777, 24.10.2022 18:59 Uhr
0
Anfang 2020 stand Nio bei 3€ . Da war China noch ok
Comeback777
Comeback777, 24.10.2022 19:00 Uhr
0
Wenn zb ein Jack Ma öffentlich hingerichtet wird , geht’s noch tiefer
D
Dr._K, 24.10.2022 19:19 Uhr
1

- 17 % ist völlig irrational

Ja aber Hauptsache beim dax haben sie sich bei den Punkten demnächst wieder n neues Allzeithoch ausgedacht während Aktien immer weiter crashen
C
Cali29, 24.10.2022 19:34 Uhr
2
Was Jammern hier manche wegen Xi rum. China ist schon ewig kommunistisch. Soviel hat sich nicht geändert seit vorgestern. Bin auch überall fett im minus mit China Aktien, aber das Risiko war mir von Anfang an klar. In 10 Jahren, wenn die 7s Aktien wieder 100fach überbewertet sind kommt die nächste chinawelle. Also einfach nur halten. Meine Meinung
Gdrive77
Gdrive77, 24.10.2022 18:58 Uhr
0
- 17 % ist völlig irrational
L
LuckyLukeShoot, 24.10.2022 18:55 Uhr
0

Die politische Unsicherheit/Klarheit, dass China nun eine lupenreine Diktatur ist...

https://www.cnbc.com/2022/10/24/us-listed-chinese-stocks-drop-after-beijings-power-reshuffle-makes-the-market-uninvestable.html
Comeback777
Comeback777, 24.10.2022 18:53 Uhr
0
Das Problem ist, dass Nio letztendlich von Xi gesteuert wird. Wenn Xi heute Nacht sagt, Zack Verstaatlichung, dann ist das Geld weg. Das ist halt das Risiko . Niemand hätte ja damals freiwillig unter Adolf investiert
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:52 Uhr
0
Meike, Du bist ein schlaues Mädel.😃
M
Meikelkarnikel, 24.10.2022 18:51 Uhr
0
Niemand ist berechenbare als Diktatoren. Wenn man das begreift, muss man nur noch damit umgehen können. Habe bei Nio auch noch mal zugelangt. 8,83.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:51 Uhr
0

Ich finde den Abverkauf mega übertrieben

Sehe ich genauso!
.
............, 24.10.2022 18:51 Uhr
0
Das ist extrem viel
L
Lion1620, 24.10.2022 18:50 Uhr
0

Na das wird doch hoffe ich morgen zu schaffen sein. Ich bin da guter Dinge. Motto "Alles wird GUT"!

Ich finde den Abverkauf mega übertrieben
.
............, 24.10.2022 18:50 Uhr
0
Von 50€ ↘️↘️↘️↘️bis 9€🧐☝️das geht weiter runter
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:50 Uhr
0

Und das kommt ☝️🧐

Glaube ich nicht 🥸
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:49 Uhr
1

Ich brauche noch 2 euro bis ich mein ek erreiche✌️

Na das wird doch hoffe ich morgen zu schaffen sein. Ich bin da guter Dinge. Motto "Alles wird GUT"!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
6 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen