NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,919
USD
+0,05 % +0,003
13:07:16 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
MenziMuck,
07.11.2022 10:49 Uhr
0
Mal abwarten, nicht das noch eine Flasche Champagner zurück ins Regal wandern muß.
Stitchie,
07.11.2022 10:55 Uhr
0
Ja, was für ein Spaß und genug erfüllende Freude, gute Taten zu vollbringen!🖖😁😂
Gast-753113600,
07.11.2022 10:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chinas-exporte-sinken-erstmals-seit-mehr-als-zwei-jahren/3926928/ "Für die chinesische Wirtschaft trüben sich die Aussichten durch die schwachen Exportzahlen weiter ein. Besonders die Null-Covid-Strategie mit Lockdowns bremst die chinesische Wirtschaft, die aber auch unter einer schweren Immobilienkrise, hoher Verschuldung und schwacher heimischer Nachfrage leidet."
Aber Respekt, du kämpfst wie ein Löwe! 😆😁😂👍🏻
Nützt nur alles nichts! 👋
Meikelkarnikel,
07.11.2022 9:55 Uhr
0
Blue Skies coming. Jeder Dip zum Nachkauf willkommen🤩 Auch Corona geht Mal vorbei oder wir leben einfach damit.
AlexLong,
07.11.2022 9:50 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, dann erreichen wir in dieser Woche tatsächlich die 15 € schon wieder.
wasistmitStörrer,
07.11.2022 9:16 Uhr
0
Das Spiel für Nio keine Rolle, dafür sind die Auslieferungszahlen von ca 10.000 Autos monatlich zu gering.
Da haben Tesla und BYD mehr Probleme die liefern monatlich bis zu 350.000 Autos
Stitchie,
07.11.2022 8:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chinas-exporte-sinken-erstmals-seit-mehr-als-zwei-jahren/3926928/
"Für die chinesische Wirtschaft trüben sich die Aussichten durch die schwachen Exportzahlen weiter ein. Besonders die Null-Covid-Strategie mit Lockdowns bremst die chinesische Wirtschaft, die aber auch unter einer schweren Immobilienkrise, hoher Verschuldung und schwacher heimischer Nachfrage leidet."
Gast-753113600,
07.11.2022 6:27 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chinas-exporte-gehen-unerwartet-zurueck/3926832/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Scheint der Börse oder zumindest die Aktie Nio wenig zu stören! Die Aktie wurde so stark nach unten geprügelt, dass auch negative Nachrichten weggesteckt werden. Wenn das so bleiben sollte, dann wäre das ein extrem starkes Zeichen.
Gast-753113600,
07.11.2022 4:46 Uhr
0
10,4%! Ich musste einfach noch mal nachschauen! Der Wahnsinn der helle Wahnsinn!
Gast-753113600,
07.11.2022 4:23 Uhr
0
6,4% + und wenn es in dem Tempo weitergeht dann geht das heute wieder in den zweistelligen Plusbereich. Ich bin inzwischen Fett im plus. Alles richtig gemacht mit dieser Aktie und mich nicht von Bashern verunsichern lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,48 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |