NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,910 USD
-0,11 % -0,006
08:54:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
nilsty
nilsty, 25.10.2022 16:10 Uhr
0
Gestern war schon krass das erstemal seit 2020 im minus mit nio und dann zu früh nachgekauft
KS.Angel
KS.Angel, 25.10.2022 15:53 Uhr
0

Sorry zurück, aber größtenteils machen nicht die News den Kurs 😉

Kein Problem ✌️. Ja, das ist richtig .
M
MelvinSmiley, 25.10.2022 15:49 Uhr
1

Bin ich völlig bei dir. Hatte ja auch lediglich gesagt, dass es rein Chartanalysetechnisch einen entsprechenden Supportbereich gibt. Ob der jemals angetestet wird oder ob es nicht noch tiefer geht weiß niemand. Albern finde ich nur solche Aussgen wie,“ die 8€ sehen wir nie wieder“

Solche Aussagen wie mit den 8 Euro musst du schlicht ignorieren. Deppen gibts eben überall. Leider.
SiriusA2021
SiriusA2021, 25.10.2022 15:26 Uhr
0

Chartanalyse aber auch nicht. Ist wie beim Fussball. Viel Blabla, Ballbesitz, Torschüsse, etc. Entscheidend sind die Tore und nicht das ganze Statistikgequatsche. Sowas kann funktionieren bei "normalen" Spielen. Wir sind aber inmitten eines aussergewöhnlichen Spiels. Da kann alles passieren.

Bin ich völlig bei dir. Hatte ja auch lediglich gesagt, dass es rein Chartanalysetechnisch einen entsprechenden Supportbereich gibt. Ob der jemals angetestet wird oder ob es nicht noch tiefer geht weiß niemand. Albern finde ich nur solche Aussgen wie,“ die 8€ sehen wir nie wieder“
M
MelvinSmiley, 25.10.2022 15:07 Uhr
1

Sorry zurück, aber größtenteils machen nicht die News den Kurs 😉

Chartanalyse aber auch nicht. Ist wie beim Fussball. Viel Blabla, Ballbesitz, Torschüsse, etc. Entscheidend sind die Tore und nicht das ganze Statistikgequatsche. Sowas kann funktionieren bei "normalen" Spielen. Wir sind aber inmitten eines aussergewöhnlichen Spiels. Da kann alles passieren.
SiriusA2021
SiriusA2021, 25.10.2022 15:01 Uhr
0

Als wenn die Chartanalyse sich von globalen Themen beeinflussen lässt. Sry , aber das ist Quatsch .

Sorry zurück, aber größtenteils machen nicht die News den Kurs 😉
Marc80
Marc80, 25.10.2022 12:57 Uhr
0
https://ibb.co/M6Yn790
KS.Angel
KS.Angel, 25.10.2022 12:51 Uhr
0
Ab heute beginnt wieder die Berichtssaison der Unternehmen, ebenso stehen die Notenbanken und Inflationszahlen im Fokus. Am Donnerstag tagt die EZB, gefolgt am Freitag von der japanischen Zentralbank und den Oktober-Verbraucherpreise für Deutschland. Die Woche wird also spannend..
Stitchie
Stitchie, 25.10.2022 11:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/market-selloff-aktienkurse-von-elektroauto-produzentn-wie-byd-geely-li-auto-und-nio-ebenfalls-unter-druck-145429/seite/2/
KS.Angel
KS.Angel, 25.10.2022 9:52 Uhr
0

Leider wieder rot die Asiatischen Inzides 😭

Ich sehe noch ein leichtes 🟢
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 25.10.2022 9:41 Uhr
0

Asiatische Inzides sind aktuell grün. Entscheidend wird der Zinsentscheid von der Fed sein, wie es an den Märkten weitergeht.

Leider wieder rot die Asiatischen Inzides 😭
A
AlexLong, 25.10.2022 8:52 Uhr
1
10 € sind wieder da, heute gehts hoffentlich wieder auf die 11 €!
KS.Angel
KS.Angel, 25.10.2022 8:05 Uhr
0
Asiatische Inzides sind aktuell grün. Entscheidend wird der Zinsentscheid von der Fed sein, wie es an den Märkten weitergeht.
M
Mn66, 25.10.2022 7:56 Uhr
0
8 Euro siehst du nicht mehr
KS.Angel
KS.Angel, 25.10.2022 7:53 Uhr
0
In Tranchen kaufen hat sich immer bewährt .
KS.Angel
KS.Angel, 25.10.2022 7:52 Uhr
0

Charttechnisch gesehen ist der Trendwendebereich aktuell bei 8,10€. Nächste Woche bei 8€ Und am 01.11. bei 7,95€.

Als wenn die Chartanalyse sich von globalen Themen beeinflussen lässt. Sry , aber das ist Quatsch .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen