NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,923 USD
+0,13 % +0,006
11:56:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.10.2022 0:32 Uhr
0
Gerade im After Market wird einiges wieder abverkauft 🙄…. MS, Alphabet 📉…. zieht einiges mit nun Runter 🙄
madmike
madmike, 25.10.2022 21:41 Uhr
1
Bomben Tag heute ..der ganze Markt atmet Mal richtig auf...Immer mehr Institutionen werden langsam wieder bullisch und gehen in den Markt.
A
AlexLong, 25.10.2022 21:30 Uhr
0

Wir schließen heute noch im Minus, die Amis machen den Kurs 🥲

Fast im Minus ja... :D
A
AlexLong, 25.10.2022 21:30 Uhr
0
Die 11 Euro haben ja noch fast funktioniert... Morgen dann hoffentlich wirklich.
A
AlexLong, 25.10.2022 21:29 Uhr
0
Wird jetzt nicht jeden Tag 10 % steigen. Aber ein mäßiges, durchschnittliches Wachstum reicht auch, um eines Tages wieder EK und höhere Preise zu sehen.
A
AlexLong, 25.10.2022 21:28 Uhr
2
Wird schon wieder über 20 Euro steigen. Nur Geduld muss man haben.
A
Andy111, 25.10.2022 20:58 Uhr
0

Werden wir nochmal auf 15 € steigen?

So sicher wie der Amen in der Kirche...
L
Lion1620, 25.10.2022 20:57 Uhr
0

Werden wir nochmal auf 15 € steigen?

Hoffe ich mal brauche noch 70 cent bis ich mein ek erreiche
P
Pferdeschwanz, 25.10.2022 20:25 Uhr
0
Werden wir nochmal auf 15 € steigen?
A
Andy111, 25.10.2022 19:27 Uhr
0

Hört sich eher nach Ironie an😁

No Ironie, letzte Schrei😂
m
mo123, 25.10.2022 19:16 Uhr
1

Ich überlege auch mir so ein Ding zu holen, 1300 noch was im Monat und glaub meinste Unterhaltskosten sind dabei wie Versicherungen usw, und das wichtigste ist, dass da nichts knistert in der geile Kiste, also beste Qualitäty aus china auf 21 zoll🥰🥰🥰, keine Werbung....

Hört sich eher nach Ironie an😁
A
Andy111, 25.10.2022 18:24 Uhr
0

Chinesische Aktien haben immer noch den Ruf vor 10 Jahren als viele Mängel zu erkennen war. Das hat sich inzwischen geändert. Mit dem Abo hat man jetzt die Möglichkeit erstmal sozusagen auf Leihbasis das Auto zu kaufen und dann möglicherweise später bei Zufriedenheit einen kaufvertrag! Macht Sinn und der deutsche Markt ist sowieso schwierig.

Ich überlege auch mir so ein Ding zu holen, 1300 noch was im Monat und glaub meinste Unterhaltskosten sind dabei wie Versicherungen usw, und das wichtigste ist, dass da nichts knistert in der geile Kiste, also beste Qualitäty aus china auf 21 zoll🥰🥰🥰, keine Werbung....
G
Gast-753113600, 25.10.2022 18:18 Uhr
0

Finde ganz super die nio Politik mit dem Abo in Deutschland, meint ihr will nio mit dem neo Marketing die Kunden gewinnen?

Chinesische Aktien haben immer noch den Ruf vor 10 Jahren als viele Mängel zu erkennen war. Das hat sich inzwischen geändert. Mit dem Abo hat man jetzt die Möglichkeit erstmal sozusagen auf Leihbasis das Auto zu kaufen und dann möglicherweise später bei Zufriedenheit einen kaufvertrag! Macht Sinn und der deutsche Markt ist sowieso schwierig.
Marc80
Marc80, 25.10.2022 17:56 Uhr
1
Warnen darf man auch. Danke dafür, aber man sollte die Investoren hier nicht zu ihrem "Glück oder Pech" mit Worten dazu bewegen wollen. Jeder ist sein eigener Held hier. So oder so😉
MenziMuck
MenziMuck, 25.10.2022 17:50 Uhr
0
Um zu warnen, ja mir klar das ich der böse bin und bei Wirecard war ich der der jedem sein Glück neide.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen