NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5.369,11
JPY
+3,06 % +159,33
12:17:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 60
Connie,
22.07.2024 10:53 Uhr
0
Nippon Yusen Kabushiki Kaisha has upwardly revised its financial forecasts for the fiscal year ending March 2025, citing better-than-expected conditions in container shipping due to route changes and a strong performance from its affiliate OCEAN NETWORK EXPRESS. The company has also accounted for positive trends in the Air Cargo Transportation, Logistics, and Bulk Shipping businesses, along with the effects of yen depreciation. These revisions reflect significant percentage increases in projected revenue and profits across the board.
Connie,
22.07.2024 10:53 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/nippon-yusen-forecasts-higher-profits-amid-market-upswing
chaknoris,
24.09.2025 18:41 Uhr
0
https://www.focus.de/panorama/welt/die-groesste-ladung-die-je-auf-nur-einem-containerschiff-verladen-wurde-ist-auf-dem-weg-nach-europa_88fa95fb-332b-4d2b-b2d1-53210553cba6.html
Connie,
03.08.2023 7:54 Uhr
1
Großes ARP 😎
https://www.smartkarma.com/insights/nippon-yusen-9101-big-buyback-announced
Zaphod_BBROX,
19.05.2023 12:04 Uhr
0
Zahltag 22.06.2023
Brutto 170,00 Yen (*0,0071 Euro)
Netto 135,46 Yen
Zaphod_BBROX,
25.04.2023 11:31 Uhr
0
doch was direkt bei NYK gefunden:
Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahlungshäufigkeit
2023 160 JPY 30.03.2023 halbjährlich
2023 1050 JPY 29.09.2022 halbjährlich
Zaphod_BBROX,
25.04.2023 11:13 Uhr
0
Hallo Gemeinde, hat hier schon irgend jemand etwas bezüglich der nächsten Dividendentermine und Modalitäten irgendwo gefunden? Ich bisher noch nicht....!?
Connie,
06.02.2023 8:07 Uhr
1
Hier die Zahlen
Danke @Ascadian und @ÄffchenNotToGo für die Recherche 👍
https://www.nyk.com/english/ir/library/highlights/2022/__icsFiles/afieldfile/2023/02/03/230203_tanshin_en.pdf
Connie,
06.02.2023 8:06 Uhr
0
Die Zahlen waren nicht berauschend, aber auch keine Katastrophe.
Kurs hat recht deutlich reagiert, ich bleibe definitiv länger dabei 😎
Zaphod_BBROX,
28.01.2023 20:31 Uhr
0
ja...ist sie. bin ganz gut eingestiegen, einen stärkeren Dividendenzahler habe ich bisher nirgends gesehen. Fast zu schön, um es zu glauben. Warten wir mal die ersten Zahlungen ab, danach lege ich noch mal im Rahmen der Möglichkeiten satt nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |