NISSAN MOTOR WKN: 853686 ISIN: JP3672400003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,90
USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 203
mpmp,
26.02.2025 8:51 Uhr
1
Bin auch nur wegen Elon rein … gibt aber eine Starke Unterstützung bei 2.45€ - tiefer sollte es m.E. Nicht gehen - ich warte auf die weiteren Gespräche mit Honda. Bei 2.45 € bin ich auch raus …
chaknoris,
17.06.2025 20:32 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/fahrberichte/der-japanische-hoffnungstraeger_88254f18-276d-49db-94dd-f87e16497f51.html --- Fahrbericht Nissan Leaf III
chaknoris,
30.06.2025 10:32 Uhr
0
https://www.dimsumdaily.hk/nissan-seeks-payment-delays-from-suppliers-to-bolster-cash/ ----- "In an exclusive report by Reuters, Nissan Motor has initiated discussions with suppliers to allow temporary delays in payments to bolster short-term liquidity, as the Japanese automaker undertakes efforts to enhance its financial position."
Yuga_19,
24.02.2025 6:20 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobauer-nissan-will-tesla-als-investor-gewinnen-doch-elon-musk-lehnt-ab/100108835.html
Therock75,
23.02.2025 19:20 Uhr
0
Der japanische Autobauer Honda will nach dem Scheitern der angestrebten Fusion mit Nissan nun offenbar doch die Gespräche unter bestimmten Bedingungen wieder aufnehmen. Wie die "Financial Times" (FT) unter Berufung auf einen Insider berichtete, fordert Honda den Rücktritt von Nissan-Chef Makoto Uchida, damit die Fusionsgespräche wieder aufgenommen werden können. Nissan lehnte es gegenüber Reuters ab, den FT-Bericht zu kommentieren. Honda sagte, dass die Dinge, die im Bericht stünden, nicht von dem Unternehmen kommuniziert worden seien.
Franz71,
23.02.2025 16:06 Uhr
0
Musk überlegt noch? Ich halte mal die 584 Anteile. Sind ja noch andere im Gespräch. Nissan muss ja jemanden finden.
Asheel,
21.02.2025 13:55 Uhr
0
Bin heute auch mal mit 3500 Anteilen rein. Mal sehen wo die Reise hin geht 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NISSAN MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nissan und Apple? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion | +11,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion | +11,84 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |