NISSAN MOTOR WKN: 853686 ISIN: JP3672400003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,33 JPY
-4,60 % -14,38
13:40:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 203
_
_ES, 21.02.2025 13:03 Uhr
0
für die Zwischenzeit, was zum Lachen (oder auch nicht) , die Kommentare sind super : https://www.reddit.com/r/lazerpig/comments/1iubite/musk_swings_around_a_chainsaw_on_stage_to/?share_id=vdtfPwyC1SWzHLOp-1BU3&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1&rdt=46394
A
Ansel, 21.02.2025 13:02 Uhr
0

schau dir die anderen Foren an, überall erzählt er den gleichen Käse. Er wäre 11 , Handy der Schwester, eine Aktie, Durchfall, Schreibfehler etc.

Ok 👍🏻
2
2150, 21.02.2025 13:00 Uhr
0
Japanische Gruppe wird sich an Tesla nähern, um in Nissan zu investieren, heißt es in dem Bericht
2
2150, 21.02.2025 12:59 Uhr
0
neue News Kinder :) https://www.investopedia.com/japanese-group-to-approach-tesla-to-invest-in-nissan-report-says-11683918
_
_ES, 21.02.2025 12:55 Uhr
0

Das war doch bestimmt ein Tippfehler? Bei 3 Stück selbst wenn die Aktie um 10€ steigt hättest ja mehr Gebühren.

schau dir die anderen Foren an, überall erzählt er den gleichen Käse. Er wäre 11 , Handy der Schwester, eine Aktie, Durchfall, Schreibfehler etc.
G
Gast-754816401, 21.02.2025 12:42 Uhr
0
Kann mir jemand helfen?Wann hält Musk seine Rede?.
A
Ansel, 21.02.2025 12:33 Uhr
0
Das war doch bestimmt ein Tippfehler? Bei 3 Stück selbst wenn die Aktie um 10€ steigt hättest ja mehr Gebühren.
s
spirlomar, 21.02.2025 12:31 Uhr
0

Könnte mir jemand sagen, wann dieser Termin stattfindet?Ich habe drei Aktien von Nissan.

3 stk! Süß 😍🙂
G
Gast-754816401, 21.02.2025 12:26 Uhr
0
Könnte mir jemand sagen, wann dieser Termin stattfindet?Ich habe drei Aktien von Nissan.
Franz71
Franz71, 21.02.2025 12:23 Uhr
0
Dann wird's wohl nach oben gehen. Nissan hört sich halt altbacken an, vielleicht deshalb die Zurückhaltung. Sollte man nachlegen?
_
_ES, 21.02.2025 12:19 Uhr
0

NASDAQ OTC

müsste 1430 Uhr anlaufen
2
2150, 21.02.2025 12:18 Uhr
1
wurde gestern bereits 16:30 Uhr entschieden, zusammen mit der Meldung, das Varta komplett von der Börse genommen wird, nicht Knuspriger Scherzkeks !
_
_ES, 21.02.2025 12:15 Uhr
0

Wann ist der Termin wo musk es entscheidet

so wie du dich in anderen Foren verhältst, möchtest du eine Antwort? Nein, danke und spiel weiter im Buddelkasten
s
spirlomar, 21.02.2025 12:15 Uhr
0

Wann ist der Termin wo musk es entscheidet

Gute Frage! Denk ab da gehts Auf oder Abwärts 😅😅
Maulaff
Maulaff, 21.02.2025 12:11 Uhr
0
NASDAQ OTC
G
Gast-754816401, 21.02.2025 12:07 Uhr
0
Wann ist der Termin wo musk es entscheidet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NISSAN MOTOR Hauptdiskussion
2 Nissan und Apple?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen