NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,878 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
MCRiddick
MCRiddick, 26.03.2025 16:03 Uhr
0
Trotzdem stark unterbewertet.
G
Gast-754887201, 26.03.2025 16:05 Uhr
0

Echt verrückt für ein Unternehmen das Miese schreibt😅

Das ist nicht verrückt. Die letzten Zahlen waren gut: Der Umsatz ist stark gestiegen. Die Verluste sind deutlich gesunken. Das Unternehmen entwickelt sich positiv.
DareDevil
DareDevil, 26.03.2025 16:24 Uhr
0

Das ist nicht verrückt. Die letzten Zahlen waren gut: Der Umsatz ist stark gestiegen. Die Verluste sind deutlich gesunken. Das Unternehmen entwickelt sich positiv.

Hast du x versucht die Zahlen auf s Jahr hochzurechnen, KGV 7 würde ich ansetzen.
A
Aminakojim, 27.03.2025 21:50 Uhr
0

Das Handelsvolumen ist im Moment gigantisch, hoffentlich bleibts so

Wo kann man das denn nachschauen? Wegen dir habe ich investiert und Zack plus danke 👍
L
Lichie, 28.03.2025 18:13 Uhr
0

Wo kann man das denn nachschauen? Wegen dir habe ich investiert und Zack plus danke 👍

https://www.wallstreet-online.de/aktien/niu-technologies-a-a-aktie/historische-kurse#performance
DareDevil
DareDevil, 26.03.2025 15:40 Uhr
0
Echt verrückt für ein Unternehmen das Miese schreibt😅
MCRiddick
MCRiddick, 26.03.2025 11:08 Uhr
0
Mittelfristig 10 bis 20 € möglich.
L
Lichie, 25.03.2025 8:44 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist im Moment gigantisch, hoffentlich bleibts so
MCRiddick
MCRiddick, 18.03.2025 12:21 Uhr
0
Hier ist noch viel Luft nach oben.
K
KingofKong, 18.03.2025 12:12 Uhr
0
Plus 10%...alles gut ;)
9teen80six
9teen80six, 18.03.2025 8:14 Uhr
0
Der erwartete Umsatz in Q1/2025 soll unter dem von Q4 liegen. Ich hoffe das liegt an den Feiertagen zum chinesischem Neujahr... Ansonsten ist NIU ja fast dafür bekannt sehr positive Prognosen zu machen, die sie dann nicht erreichen🫣
DareDevil
DareDevil, 17.03.2025 20:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK, übernächstes Quartal muß positiv sein und dann müssen die konsequent weiter arbeiten, Was ist ehang? Der Kurs spiegelt die Gewinnerwartung und des Wachstums, 2stellig hätte ich gerne, aber in the long run🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen