NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,70 EUR
-3,00 % -0,05
19:27:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
A
Araba, 11.10.2022 17:54 Uhr
0
Komische Sache hier…. Jeden Tag abwärts…
E
Energy4all, 11.10.2022 16:13 Uhr
0
Das wird auch die schlimmste Krise in der Börsengeschichte werden, die Kurse werden wir die nächsten 5 Jahre nicht mehr wiedersehen.
E
Energy4all, 11.10.2022 16:11 Uhr
0
Bald 1€ 🤮, sry, das hat nichts mehr mit der Firma zu tun. Will gar nicht wissen, wie viele dick im Minus sind.
Mixery
Mixery, 09.10.2022 11:52 Uhr
0

Das sagen wir schon 12 Monate und die legen eine Big City nach der anderen lahm diese Dummköpfe. Und was hat es gebraucht ? Nücht 👌😅

Aber auch janüscht
Wildblume
Wildblume, 08.10.2022 9:26 Uhr
0
Das sagen wir schon 12 Monate und die legen eine Big City nach der anderen lahm diese Dummköpfe. Und was hat es gebraucht ? Nücht 👌😅
Betzy
Betzy, 07.10.2022 20:33 Uhr
0
Ewig wird der lockdown auch nicht gehen
E
Energy4all, 07.10.2022 20:17 Uhr
0
Wenn die Chinesen so weitermachen, geht die Wirtschaft zugrunde.
Betzy
Betzy, 07.10.2022 20:13 Uhr
0
Die lockdowns in China belasten die Verkaufszahlen in China In the third quarter of 2022, NIU sold 320,798 units, including e-motorcycles, e-mopeds, e-bicycles and kick-scooters, representing a 19.2% year-over-year decline. The number of units sold in China market was 263,189, a decrease of 32.9%
Betzy
Betzy, 07.10.2022 20:12 Uhr
0
The number of units sold in the international markets was 57,609, representing a 1059.8% year-over-year increase.
E
Energy4all, 07.10.2022 19:56 Uhr
0
Ich hoffe auf die nächsten 5 Jahre. Irgendwann muss es sich doch wieder beruhigen in der Welt 🙈. Ek 19,80€ und ich könnte den ganzen Tag kotzen 🤮.
Wildblume
Wildblume, 07.10.2022 19:29 Uhr
0
Unfassbar EK 20€ abschreiben dieses Unternehmen
Mixery
Mixery, 07.10.2022 16:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3889551-niu-technologies-sales-volume-down-192-in-q3
JGI
JGI, 07.10.2022 14:18 Uhr
0
What the hell ist hier los?
MCRiddick
MCRiddick, 07.10.2022 9:04 Uhr
1
Total übertrieben. Bewertung ist ein Witz.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen