NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,745 EUR
+1,01 % +0,018
15:27:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
A
Araba, 27.04.2023 17:34 Uhr
0
Wann gehts hier endlich wieder hoch…
m
moik2001, 26.04.2023 11:09 Uhr
0
Allerdings sind alle E-Roller im Preis extrem gestiegen
m
moik2001, 26.04.2023 11:07 Uhr
0
Sie sind nur leider sehr teuer
m
moik2001, 26.04.2023 11:06 Uhr
0

Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅

In Berlin rollen die Dinger auch überall
m
moik2001, 13.04.2023 10:20 Uhr
0
Ich verstehe es eigentlich nicht. Sie bauen hervorragende Roller und sogar der neue 5kw Motor, den sie selber entwickelt haben, soll klasse sein. Sehr schade 😕
Lucinius
Lucinius, 12.04.2023 15:29 Uhr
0
Niu. Ich habe schon lange den Stecker gezogen. Ich fand Niu mal eine gute Idee. Aber das ist hier ein Rohrkrepierer. Vielleicht kommen wieder die 15$. Mehr sehe ich nicht. Es gibt keine fundamentalen Gründe. Aber gutes Start up. Alle die gekauft haben: nix falsch gemacht.
S
Sontyp, 10.04.2023 15:01 Uhr
0
Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅
G
Greifer384, 30.03.2023 20:49 Uhr
0
Was die Aktie betrifft bin ich voller Hoffnungen. Ein starkes Unternehmen mit viel Potenzial.
T
TheBossmitBizep, 22.03.2023 18:57 Uhr
0
Überzeugendes Konzept. Wachstum bis zu 45% angepeilt.
L
Lichie, 22.03.2023 7:18 Uhr
0
https://news.alphastreet.com/niu-technologies-niu-q4-2022-earnings-call-transcript/ Die Vorstellung der Q4 Zahlen und die weitere Vorgehensweise
m
moik2001, 21.03.2023 22:04 Uhr
0
Die haben doch auch Werke weltweit, oder?
C
Cali29, 21.03.2023 19:53 Uhr
0

Niu kommt niemals wieder auf 30… E Roller sind nichts besonderes.. Wenn die sich mal auch auf e Autos ausbauen, kann das was werden

Interessanter Schwachsinn. Dir ist schon klar das es mehr e-Auto hersteller (eigentlich baut jeder hersteller schon e-Autos) als Roller hersteller gibt. Und niu hat top Qualität und expandiert weltweit. Nicht vergleichbar mit no-name-hersteller aus Indien oä
T
TheBossmitBizep, 21.03.2023 11:40 Uhr
0
Kursziel 5,6€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen