NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,813 EUR
+4,92 % +0,085
21:22:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2023 10:46 Uhr
0
Oder zu neuen Tiefen...
h
hot_plug, 05.07.2023 21:49 Uhr
0
Auf zu alten Höhen
Mixery
Mixery, 05.07.2023 19:25 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/07/04/2698874/0/en/Niu-Technologies-Provides-Second-Quarter-2023-Sales-Volume-Update.html
A
Araba, 10.06.2023 1:03 Uhr
0
Hart, hol das Geld irgendwie wieder rein bitte
w
wagner_garry, 08.06.2023 18:14 Uhr
0
EK 9€ mit über 2000 Stück 🫣
A
Araba, 02.06.2023 15:46 Uhr
0

Ich bin mit Ek 19,89€ gefangen 😅, werde auch nicht nachkaufen, die müssen erst mal profitabler werden, vorher mache ich nichts.

Kommt noch…. Ich denke demnächst geht’s hoch, aber diese eks sind schon heftig
E
Energy4all, 02.06.2023 15:09 Uhr
0
Ich bin mit Ek 19,89€ gefangen 😅, werde auch nicht nachkaufen, die müssen erst mal profitabler werden, vorher mache ich nichts.
A
Araba, 31.05.2023 17:29 Uhr
0

Zuletzt nachgekauft bei 2,99 und schon wesentlich mehr drinnen als ich jemals vor hatte 😏... kaufe ich noch 1x nach muss ich meinen Anteil vermutlich der börsenaufsicht melden... kleiner Scherz 😜

Ist gut aber jetzt nä…..
A
Araba, 30.05.2023 19:43 Uhr
0

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...

Warte mal ab, bis zu den nächsten Q Zahlen
C
Cali29, 30.05.2023 19:41 Uhr
0
Zuletzt nachgekauft bei 2,99 und schon wesentlich mehr drinnen als ich jemals vor hatte 😏... kaufe ich noch 1x nach muss ich meinen Anteil vermutlich der börsenaufsicht melden... kleiner Scherz 😜
A
Araba, 30.05.2023 19:30 Uhr
0

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...

Tut mir leid, aber dein ek ist zu weit weg… Nachkaufen würde ich hier und bei 5-6 verkaufen…
C
Cali29, 30.05.2023 19:23 Uhr
0

Aber echt… Ich wäre schon froh, wenn die wieder auf die 5 geht 😂

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...
A
Araba, 30.05.2023 19:00 Uhr
0

Vertippt, sorry... hab mir nur gerade meine andere top aktie angesehen 🤮🤮

Das dreckig ja…. Die Aktie tut nichts, letztens erst bei 4.20 und alles einfach so weg, für nichts….
A
Araba, 30.05.2023 19:00 Uhr
0
https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/china-usa-treffen-verteidigungsminister-100.html
C
Cali29, 30.05.2023 18:57 Uhr
0
Vertippt, sorry... hab mir nur gerade meine andere top aktie angesehen 🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen