NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,728 EUR
-3,49 % -0,063
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
A
Araba, 21.09.2023 22:07 Uhr
0
Aua aua auaaaaa…..
L
Lichie, 20.09.2023 20:18 Uhr
0

Was die Bude runter geprügelt wird ist unfassbar

Es hat wohl weniger mit dem Unternehmen NIU zu tun, sonder mehr mit China im Allgemeinen.
Wildblume
Wildblume, 20.09.2023 18:40 Uhr
0
Was die Bude runter geprügelt wird ist unfassbar
Mixery
Mixery, 13.09.2023 12:31 Uhr
0

Bin auf dem Campingplatz, kaufe heute nach, mit Hebel 🤔🥵☠️

ja, das war nicht mehr schön. Wochnende gehts nach Berlin für 4 Tage, (ca.800km) So genug Offtopic, https://www.youtube.com/watch?v=8CKlJmnDR9E
T
TheBossmitBizep, 11.09.2023 22:18 Uhr
0
Ich habe mal bei 2,7€ mit 60k zugeschlagen.
Wildblume
Wildblume, 08.09.2023 16:43 Uhr
0
Schön warm auf dem Campingplatz oder 😀☀️☀️☀️☀️
A
Araba, 08.09.2023 16:32 Uhr
0

Die liquiden Mittel sind bald höher als die Market Cap. Sehe hier einen Verzehnfacher in den nächsten fünf Jahren.

Du verarschst uns doch alle….
T
TheBossmitBizep, 08.09.2023 14:09 Uhr
0
Die liquiden Mittel sind bald höher als die Market Cap. Sehe hier einen Verzehnfacher in den nächsten fünf Jahren.
Mixery
Mixery, 08.09.2023 0:55 Uhr
1
Bin auf dem Campingplatz, kaufe heute nach, mit Hebel 🤔🥵☠️
A
Aminakojim, 07.09.2023 22:07 Uhr
0
Ich habe heute schön nachgekauft
E
Energy4all, 07.09.2023 21:35 Uhr
0
Ich bin bei EK 19,60€ 🤮, werde auch nicht nachkaufen.
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 17:22 Uhr
0
Habe jetzt EK 3,10 mit 1888 Stück geht die auf 4€ geht der China Mist
E
Energy4all, 07.09.2023 17:09 Uhr
0
Ich lass die Aktie jetzt auch im Depot verrotten. Kaum vorstellbar, dass die Aktie mal bei über 40€ war.
T
TheBossmitBizep, 07.09.2023 8:27 Uhr
0
Der neue Niu Air ist ein Gamechanger.
Wildblume
Wildblume, 25.08.2023 21:29 Uhr
1

Werde auch nie wieder China Aktien kaufen. Das war mir defentiv eine Lehre.

Ja aber Ami Aktien sind irgendwie auch keine Alternative mehr ständig diese Manipulationen
x
xilef815, 25.08.2023 21:15 Uhr
0
Das wird schon
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen