NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,813 EUR
+4,92 % +0,085
17:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
T
TheBossmitBizep, 04.05.2023 18:05 Uhr
0
EK 2,9€. Wenn der Laden nicht Pleite geht, dürfte sich der Wert verzehnfachen.
A
Araba, 03.05.2023 16:23 Uhr
0

Zahlen waren schlecht, aber die MK ist mittlerweile auch lächerlich niedrig... 250 Mio nur noch

Und was wäre dann ein gerechter ek?
C
Cali29, 03.05.2023 11:31 Uhr
0

Zahlen waren halt auch Scheiße

Zahlen waren schlecht, aber die MK ist mittlerweile auch lächerlich niedrig... 250 Mio nur noch
MCRiddick
MCRiddick, 03.05.2023 9:47 Uhr
0

Lächerlich was da ab geht …..

Zahlen waren halt auch Scheiße
A
Araba, 03.05.2023 5:40 Uhr
0

Lächerlich was da ab geht …..

Ja nä… Und was sagen eure eks so?
x
xilef815, 02.05.2023 18:50 Uhr
0
Lächerlich was da ab geht …..
A
Araba, 01.05.2023 8:59 Uhr
0
Pushhh, hoch mit dir du Chinese… Gibt denen mal paar Ratten zu fressen, damit unsere Aktie steigt 😂😂😂
A
Araba, 27.04.2023 17:34 Uhr
0
Wann gehts hier endlich wieder hoch…
m
moik2001, 26.04.2023 11:09 Uhr
0
Allerdings sind alle E-Roller im Preis extrem gestiegen
m
moik2001, 26.04.2023 11:07 Uhr
0
Sie sind nur leider sehr teuer
m
moik2001, 26.04.2023 11:06 Uhr
0

Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅

In Berlin rollen die Dinger auch überall
m
moik2001, 13.04.2023 10:20 Uhr
0
Ich verstehe es eigentlich nicht. Sie bauen hervorragende Roller und sogar der neue 5kw Motor, den sie selber entwickelt haben, soll klasse sein. Sehr schade 😕
Lucinius
Lucinius, 12.04.2023 15:29 Uhr
0
Niu. Ich habe schon lange den Stecker gezogen. Ich fand Niu mal eine gute Idee. Aber das ist hier ein Rohrkrepierer. Vielleicht kommen wieder die 15$. Mehr sehe ich nicht. Es gibt keine fundamentalen Gründe. Aber gutes Start up. Alle die gekauft haben: nix falsch gemacht.
S
Sontyp, 10.04.2023 15:01 Uhr
0
Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen