NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,738 EUR
+0,58 % +0,010
11:24:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
A
Araba, 16.07.2023 5:09 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht…. Kann hier jemand mal was zu sagen eventuell?
F
Felix.zfd, 15.07.2023 12:44 Uhr
0
Woran liegt die schlechte Performance von Niu? (Bin neu im Aktiengeschäft) freue mich über jede Meinung/Ansicht
x
xilef815, 06.07.2023 13:05 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2023 10:46 Uhr
0
Oder zu neuen Tiefen...
h
hot_plug, 05.07.2023 21:49 Uhr
0
Auf zu alten Höhen
Mixery
Mixery, 05.07.2023 19:25 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/07/04/2698874/0/en/Niu-Technologies-Provides-Second-Quarter-2023-Sales-Volume-Update.html
A
Araba, 10.06.2023 1:03 Uhr
0
Hart, hol das Geld irgendwie wieder rein bitte
w
wagner_garry, 08.06.2023 18:14 Uhr
0
EK 9€ mit über 2000 Stück 🫣
A
Araba, 02.06.2023 15:46 Uhr
0

Ich bin mit Ek 19,89€ gefangen 😅, werde auch nicht nachkaufen, die müssen erst mal profitabler werden, vorher mache ich nichts.

Kommt noch…. Ich denke demnächst geht’s hoch, aber diese eks sind schon heftig
E
Energy4all, 02.06.2023 15:09 Uhr
0
Ich bin mit Ek 19,89€ gefangen 😅, werde auch nicht nachkaufen, die müssen erst mal profitabler werden, vorher mache ich nichts.
A
Araba, 31.05.2023 17:29 Uhr
0

Zuletzt nachgekauft bei 2,99 und schon wesentlich mehr drinnen als ich jemals vor hatte 😏... kaufe ich noch 1x nach muss ich meinen Anteil vermutlich der börsenaufsicht melden... kleiner Scherz 😜

Ist gut aber jetzt nä…..
A
Araba, 30.05.2023 19:43 Uhr
0

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...

Warte mal ab, bis zu den nächsten Q Zahlen
C
Cali29, 30.05.2023 19:41 Uhr
0
Zuletzt nachgekauft bei 2,99 und schon wesentlich mehr drinnen als ich jemals vor hatte 😏... kaufe ich noch 1x nach muss ich meinen Anteil vermutlich der börsenaufsicht melden... kleiner Scherz 😜
A
Araba, 30.05.2023 19:30 Uhr
0

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...

Tut mir leid, aber dein ek ist zu weit weg… Nachkaufen würde ich hier und bei 5-6 verkaufen…
C
Cali29, 30.05.2023 19:23 Uhr
0

Aber echt… Ich wäre schon froh, wenn die wieder auf die 5 geht 😂

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,27 %
2 IPO CSG -6,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 VW Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -5,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,52 %
9 Siemens Energy -2,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
Alle Diskussionen