NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,738 EUR
+0,58 % +0,010
10:27:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
Wildblume
Wildblume, 15.08.2023 15:47 Uhr
0
Übel was hier passiert
L
Lichie, 15.08.2023 7:53 Uhr
0

Bei 32€ gekauft,jetzt Penny Stock😂

Das ist hart
A
Araba, 15.08.2023 1:47 Uhr
0
4 wären echt gut wieder
Wildblume
Wildblume, 14.08.2023 21:11 Uhr
0
Das Problem sind die Zahlen und die zusätzliche politische Spannungen ....muss die Aktie dringend loswerden 🙄
Sauerkraut
Sauerkraut, 14.08.2023 20:12 Uhr
0
Bei 32€ gekauft,jetzt Penny Stock😂
A
Araba, 14.08.2023 14:01 Uhr
0
Ist die nicht ok?
Mixery
Mixery, 14.08.2023 13:51 Uhr
0
habe die schlechter erwartet, https://www.globenewswire.com/news-release/2023/08/14/2724091/0/en/Niu-Technologies-Announces-Second-Quarter-2023-Financial-Results.html
Wildblume
Wildblume, 14.08.2023 12:21 Uhr
0
Meine letzte China Aktie im Depot bei 4€ fliegt die auch
E
Energy4all, 14.08.2023 11:47 Uhr
0
Die Zahlen sind mal nicht so der Knaller. Hoffentlich wird es irgendwann mal besser 🙈.
Wildblume
Wildblume, 14.08.2023 10:57 Uhr
0
Keine Reaktion
L
Lichie, 14.08.2023 10:42 Uhr
0
Die Zahlen sind da: https://seekingalpha.com/news/4002083-niu-technologies-gaap-epads-of-000-revenue-of-1143m-initiates-q3-outlook?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
A
Araba, 14.08.2023 6:15 Uhr
0
Bin echt gespannt
A
Araba, 08.08.2023 16:42 Uhr
0
Ich sehe bald eine Korrektur des Aktienmarkt, was alles runterziehen wird….
T
TheBossmitBizep, 04.08.2023 16:33 Uhr
0
Wenn die Wirtschaft im China wieder anzieht, erreicht auch Niu schnell wieder das Wachstum von vor Corona. Dann liegt der faire Wert hier bei ca. 9-11€.
x
xilef815, 04.08.2023 8:13 Uhr
0
Warum ?
T
TheBossmitBizep, 03.08.2023 18:04 Uhr
0
Sehe hier bald Kurse von über 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen