Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,76
EUR
-2,22 % -0,04
18:28:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.599
MCRiddick,
20.11.2023 13:40 Uhr
0
Die Mk ist trotzdem zu niedrig
MCRiddick,
20.11.2023 13:04 Uhr
0
Umsatz sinkt weiter 🙈
L
Lukwil,
20.11.2023 12:48 Uhr
0
Pleite möglich
MCRiddick,
20.11.2023 12:43 Uhr
0
Schon wieder. 😂
A
Araba,
20.11.2023 12:11 Uhr
0
Absturz
C
Codename_BörsenHai,
19.11.2023 20:30 Uhr
0
https://ir.niu.com/news-releases/news-release-details/niu-technologies-report-third-quarter-2023-financial-results-nov
A
Araba,
08.11.2023 16:32 Uhr
0
Was mit deren q zahlen
C
Codename_BörsenHai,
08.11.2023 5:03 Uhr
0
https://www.imtest.de/454490/news/niu-neuheiten-e-bike-e-motorrad-e-mofa-elektromobilitaet
A
Araba,
08.11.2023 4:01 Uhr
0
Was passiert heute
L
Lukwil,
19.10.2023 17:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/niu-technologies-provides-third-quarter-200500045.html
Das hatte ich eben erst entdeckt.. im Vergleich zum Q3 2022 ein weiterer Rückgang bei den verkauften Einheiten.
Solange es da nicht wieder steigt wird der Kurs sich kaum positiv entwickeln
L
Lukwil,
19.10.2023 17:32 Uhr
0
Oder doch pleite 😄
L
Lukwil,
19.10.2023 16:23 Uhr
0
Die Frage ist was macht der Umsatz in den nächsten 1 bis 2 Jahren. Und der Gewinn könnte durch Rabatte auch weiter leiden. Wenn es überhaupt 2024 Gewinn gibt.
Man wird sehen. Verkaufen werde ich nicht. Große gewinne erwarte ich hier aber nicht mehr in der Zukunft. China ist und bleibt ein Pulverfass...
E
Energy4all,
19.10.2023 16:04 Uhr
0
Ek 19,80€ wuhu ich könnte im Strahl kotzen 😂. Umsatz von über 500 Millionen und bewertet ist die Bude bei 170 Millionen. Nachvollziehen kann ich das alles nicht mehr.
L
Lukwil,
19.10.2023 15:40 Uhr
0
Ich würde ja sowas wie Insolvenz schreiben... aber es macht halt eigentlich keinen Sinn.
Mein EK bei 3,50.. glaube den sehe ich aber nicht mehr so schnell
C
Cali29,
19.10.2023 13:15 Uhr
0
Marktkapitalisierung unter 170 Mio $... unglaublich. Ein Gewinner eines euromillionen - jackpots könnte hier sogar schon ein Übernahme Angebot abgeben...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,99 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,24 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,81 % | Alle Diskussionen |