NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,78 EUR
-5,57 % -0,11
21:49:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.599
DareDevil
DareDevil, 22.04.2024 22:43 Uhr
0
https://youtu.be/KAVRlipJSyk?si=Rik85MJBbsWK5yoZ Los, kaufen 😃
DareDevil
DareDevil, 11.04.2024 16:30 Uhr
0
https://stock3.com/news/niu-starke-nachfrage-bei-aktie-des-e-scooter-herstellers-14458925 Frage mich nur, was passiert ist. Die Zahlen sind ja schon von letzter Woche.
L
Lichie, 10.04.2024 11:34 Uhr
0
Ob dieser Anstieg nachhaltig ist?
DareDevil
DareDevil, 09.04.2024 19:32 Uhr
0

Gibts n Grund?

https://investorplace.com/2024/04/the-3-most-undervalued-ev-stocks-to-buy-in-april-2024/ Erfreulich Analysten gehen davon aus, dass wieder eine (gute) Profitabilität erreicht wird
x
xilef815, 09.04.2024 18:26 Uhr
1
Die sind jetzt auch ins Versicherungsgeschäft eingestiegen, kann jetzt jeder Roller bei denen versichert werden 👍🏻
RandolphD
RandolphD, 09.04.2024 18:12 Uhr
0
Gibts n Grund?
E
Energy4all, 09.04.2024 17:53 Uhr
0

Mein ek ist bei 4,56 ob ich die wieder sehe?? Weis meint ihr?

Wenn die Deflation zurück geht, warum nicht?
A
Aminakojim, 09.04.2024 17:43 Uhr
0
Mein ek ist bei 4,56 ob ich die wieder sehe?? Weis meint ihr?
Raketa
Raketa, 09.04.2024 17:43 Uhr
0
👀
E
Energy4all, 09.04.2024 17:42 Uhr
0
MCRiddick NIU TECH. ADR/2 A -,0001

Spannend

Respekt 😎 👍
E
Energy4all, 09.04.2024 17:38 Uhr
0

Weiter so, brauche 20€

Willkommen im Club 🥲
h
hot_plug, 09.04.2024 16:11 Uhr
0
Weiter so, brauche 20€
L
Lukwil, 05.04.2024 7:15 Uhr
0

Die Zahlen liegen doch unter Q4/23, bin noch neu, gibt es dort saisonale Unterschiede im Absatz?

Einfach mal die Präsentation anschauen. Q1 ist immer das schwächste. Wahrscheinlich weil im Winter keiner einen Roller kauft 😜
MCRiddick
MCRiddick, 04.04.2024 23:01 Uhr
0
MCRiddick NIU TECH. ADR/2 A -,0001
Spannend
DareDevil
DareDevil, 04.04.2024 22:03 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/niu-technologies-provides-first-quarter-083000795.html Das spricht jetzt aber für die Aussagen des Managements

Die Zahlen liegen doch unter Q4/23, bin noch neu, gibt es dort saisonale Unterschiede im Absatz?
L
Lukwil, 04.04.2024 16:09 Uhr
2

Wurde Anfang/Mitte 2023 nicht auch schon eine recht optimistische Prognose für 2023 gestellt, die dann nicht annähernd erreicht wurde...?

https://finance.yahoo.com/news/niu-technologies-provides-first-quarter-083000795.html Das spricht jetzt aber für die Aussagen des Managements
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen