NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,49 EUR
+5,07 % +0,60
20:10:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.840
F
Fabi1896, 30.09.2025 17:01 Uhr
1

Die 4 ist wieder da. Man, wann verstehen die Leute was Nokia macht. Eine Aktie mit viel Potential!!

Deshalb kann ich "Goldman Sachs" nicht mehr ernst nehmen. Haben Nokia vor ein paar Tagen auf Sell 2,9€ herabgestuft. Das sagt mir, dass die keine Ahnung haben. Das ist einfach nur willkürlich. Nokia sucht sich sämtliche neue Investitionsfelder. Google ist voll von diesen Nachrichten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 01.10.2025 11:54 Uhr
0
Wünsche natürlich das Beste aber abwarten
F
Fabi1896, 01.10.2025 21:28 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nokia-aktie-ki-durchbruch-im-rechenzentrum/68241273 "...Mit 100.000-plus KI-Clustern in Sicht adressiert Nokia einen gigantischen Wachstumsmarkt. Ram Periakaruppan von Keysight bezeichnete dies als „Wendepunkt in der Netzwerkwelt“ – Nokia steht bereit, diesen Wandel mitzugestalten..."
Pakolino
Pakolino, 04.10.2025 12:35 Uhr
0
Was sollen die 3,50 € in dem Artikel. Die Aktie ist total unterbewertet. Leute liest was Nokia an guten Informationen veröffentlicht hat.
F
Fabi1896, 08.10.2025 9:29 Uhr
0
Ob Goldman Sachs das auch verfolgt? "2,9€ sell" 🤣🤣🤣
Pakolino
Pakolino, 29.09.2025 21:03 Uhr
1
Die 4 ist wieder da. Man, wann verstehen die Leute was Nokia macht. Eine Aktie mit viel Potential!!
E
Elloco, 29.09.2025 10:22 Uhr
0
Die 4 ist wieder weg:-).
F
Fabi1896, 18.09.2025 15:34 Uhr
0
Die 4 ist wieder da 🙂
F
Fabi1896, 17.09.2025 17:21 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nokia-aktie-durchbruch-in-europa/ oder das...? wenn man nach Nokia googelt wird man mit positiven Nachrichten erschlagen
F
Fabi1896, 17.09.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-ki-offensive-gestartet-825559 ist es das? 🫠
F
Fabi1896, 17.09.2025 17:09 Uhr
0
wann kommt der Ausbruch?😅 der Ausbruch über die 4.... er wird kommen, aber wann?
F
Fabi1896, 12.09.2025 20:57 Uhr
0
wird schon :)
E
Elloco, 12.09.2025 17:54 Uhr
0
Nur spiegelt sich das in den Zahlen und auch im Kurs nicht wieder. Es ist ein Auf und Ab, leider ist hier der Turnaround bislang nicht geglückt.
D
DerbyStar, 12.09.2025 8:21 Uhr
0
Nokia wird stark auf verschlüsselte Kommunikation gehen im Bereich Rüstung. Es gibt wenig zugelassene deutsche Lösungen. Ein verlässlicher Partner aus der Europa sehe ich ebenfalls in Nokia
F
Fabi1896, 11.09.2025 15:04 Uhr
0
Es fehlt bei den Anderen einfach das Wissen zu Nokia. Hier fehlt nur ein Funke und dann sind locker 10€ drin. Nokia sollte mit Rüstung werben😄
Pakolino
Pakolino, 11.09.2025 12:02 Uhr
0
Nokia bringt laufend gute Nachrichten und an den 4€ bleibt Sie jedes Mal stehen. Was zum Teufel muß Nokia noch machen damit der Kurs endlich höher geht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Strategy B -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen