NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,65
EUR
+6,39 % +0,76
20:31:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.840
Fabi1896,
22.10.2025 19:51 Uhr
0
Verstehen tue ich das auch nicht. Vergleiche es aber mit Ericsson; einen Tag vor den Zahlen um 3% gesunken. Danach Rakete. denke also, dass es ein gutes Zeichen ist. Ich gehe Risiko und kaufe diese Kurse nach.
Fabi1896,
22.10.2025 19:53 Uhr
0
Jedenfalls ist das auch der Kurs, ab dem es nur noch gestiegen ist. Daytrading war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Ich denke, dass jetzt einfach viele SL gerissen sind, damit die großen nochmal günstig reinkommen.. alles nur meine Vermutung, aber es gibt keinen Grund für einen Absturz.
Fabi1896,
22.10.2025 19:55 Uhr
0
Hinzu kommt, dass der ganze Markt gerade einbricht. Ebenso bis ca. 15 Uhr gleicher Verlauf mit Ericsson. Also glaube ich daher weniger, dass es an den Zahlen liegt.
Elloco,
22.10.2025 20:37 Uhr
1
Es kann sein, dass es noch mal einen Rücksetzer gibt. Aber ich werde auf jeden Fall halten. Ich hoffe auf eine Kursverdoppelung in den nächsten 2 Jahren.
julifreakshow,
23.10.2025 7:23 Uhr
0
Nokia Corporation Interim Report for Q3 2025
https://www.nokia.com/newsroom/nokia-corporation-interim-report-for-q3-2025-789295/
https://www.nokia.com/system/files/2025-10/nokia_results_2025_q3.pdf
Elloco,
22.10.2025 19:22 Uhr
0
Entweder gibt es morgen eine Kursrakete oder es geht wieder abwärts. Der Kurs ist in den letzten Wochen ja gut gelaufen, also müssen die Zahlen oder Ausblick sehr gut sein, damit es morgen wieder eine Aufwärtsbewegung gibt.
Pakolino,
20.10.2025 14:35 Uhr
1
Auf keinen Fall verkaufen. Die Aktie fängt endlich an zu laufen und hat meiner Meinung nach noch sehr viel Potential. Ich denke sie wird ein Gegenpol zu Amerika.
Elloco,
16.10.2025 12:09 Uhr
0
Was geht denn hier noch? Gibt es Einschätzungen? Sollte man vor den Zahlen verkaufen?
DerbyStar,
15.10.2025 0:56 Uhr
0
So heute über 4,60. Ericsson nimmt die Branche mit. Und Nokia wird nachziehen. Denke die gehen stark in neue Märkte für Rüstung und Vernetzung.
Pakolino,
04.10.2025 12:35 Uhr
0
Was sollen die 3,50 € in dem Artikel. Die Aktie ist total unterbewertet. Leute liest was Nokia an guten Informationen veröffentlicht hat.
Fabi1896,
01.10.2025 21:28 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nokia-aktie-ki-durchbruch-im-rechenzentrum/68241273
"...Mit 100.000-plus KI-Clustern in Sicht adressiert Nokia einen gigantischen Wachstumsmarkt. Ram Periakaruppan von Keysight bezeichnete dies als „Wendepunkt in der Netzwerkwelt“ – Nokia steht bereit, diesen Wandel mitzugestalten..."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NOKIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nokia (Hauptforum) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | Strategy B | -2,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,97 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,56 % | |
| 5 | Strategy B | -2,92 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,46 % | Alle Diskussionen |