NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,60 EUR
+6,15 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.843
K
Kohlmeise3, 23.10.2025 18:13 Uhr
0
😁👍😁
G
GeeJoKiMoNo, 23.10.2025 17:18 Uhr
1
Nöchste beyond meat
E
Elloco, 23.10.2025 15:27 Uhr
0
Ich habe bei 5,25 verkauft und hoffe auf einem günstigen Wiedereinstieg, bei 4,70 würde ich wieder einsteigen
F
Fabi1896, 23.10.2025 11:40 Uhr
1
Und Goldman Sachs? Wie kann man bitte um knapp 50% daneben liegen? Der Kurssprung kommt ja nicht überraschend, die letzten Wochen kamen fast täglich neue Nachrichten rein.
F
Fabi1896, 23.10.2025 9:18 Uhr
2
Meine Einschätzung von gestern Abend mal goldrichtig...
Münchhausen
Münchhausen, 23.10.2025 9:06 Uhr
0
Lol, 👁 es läuft 📈 💶.
E
Elloco, 23.10.2025 8:12 Uhr
0
Ich bin bei diesen Kurssprüngen kurz nach Börseneröffnung noch skeptisch; mal schauen, wie es aussieht, wenn die amerikanischen Börsen öffnen.
F
Fabi1896, 23.10.2025 7:57 Uhr
0
Gestern zum Glück nochmal kräftig bei 4,62€ nachgekauft
s
stone99, 23.10.2025 7:30 Uhr
0
Wann kommen die zahlen?
j
julifreakshow, 23.10.2025 7:23 Uhr
0
Nokia Corporation Interim Report for Q3 2025 https://www.nokia.com/newsroom/nokia-corporation-interim-report-for-q3-2025-789295/ https://www.nokia.com/system/files/2025-10/nokia_results_2025_q3.pdf
E
Elloco, 22.10.2025 20:37 Uhr
1
Es kann sein, dass es noch mal einen Rücksetzer gibt. Aber ich werde auf jeden Fall halten. Ich hoffe auf eine Kursverdoppelung in den nächsten 2 Jahren.
F
Fabi1896, 22.10.2025 19:55 Uhr
0
Hinzu kommt, dass der ganze Markt gerade einbricht. Ebenso bis ca. 15 Uhr gleicher Verlauf mit Ericsson. Also glaube ich daher weniger, dass es an den Zahlen liegt.
F
Fabi1896, 22.10.2025 19:53 Uhr
0
Jedenfalls ist das auch der Kurs, ab dem es nur noch gestiegen ist. Daytrading war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Ich denke, dass jetzt einfach viele SL gerissen sind, damit die großen nochmal günstig reinkommen.. alles nur meine Vermutung, aber es gibt keinen Grund für einen Absturz.
F
Fabi1896, 22.10.2025 19:51 Uhr
0

Entweder gibt es morgen eine Kursrakete oder es geht wieder abwärts. Der Kurs ist in den letzten Wochen ja gut gelaufen, also müssen die Zahlen oder Ausblick sehr gut sein, damit es morgen wieder eine Aufwärtsbewegung gibt.

Verstehen tue ich das auch nicht. Vergleiche es aber mit Ericsson; einen Tag vor den Zahlen um 3% gesunken. Danach Rakete. denke also, dass es ein gutes Zeichen ist. Ich gehe Risiko und kaufe diese Kurse nach.
E
Elloco, 22.10.2025 19:22 Uhr
0
Entweder gibt es morgen eine Kursrakete oder es geht wieder abwärts. Der Kurs ist in den letzten Wochen ja gut gelaufen, also müssen die Zahlen oder Ausblick sehr gut sein, damit es morgen wieder eine Aufwärtsbewegung gibt.
L
Löwenmacho, 20.10.2025 14:42 Uhr
0
Also halten ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen