Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,89
EUR
-5,62 % -0,71
15:00:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.846
Optimist2020,
19.11.2021 4:22 Uhr
0
Hab noch 1.200 Stück und bin leicht im Plus (5%). Möchte aber jetzt endlich verkaufen.
Ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels mehr.
Hat jemand Vorschläge für eine alternative ähnlich Aloe in diesem Segment.
D
Dilos,
18.11.2021 18:58 Uhr
3
Sehr gut Gewehrbeifuss. Da bist du was Großem auf der Spur. Ich habe mal einen Screenshot gemacht für meine Kuriositätensammlung 🤣🤣
G
Gast-753054201,
18.11.2021 17:49 Uhr
0
5G Frequenzen sind schwer Schädlich, vor allem für die Geimpften! Ich denke Nokia weiß das auch, juckt die aber nicht, Gewinne sind halt wichtiger...
PrinzZamunda,
17.11.2021 19:33 Uhr
0
Nokia targets 100% use of green electricity across its operations by 2025
https://telecom.economictimes.indiatimes.com/news/nokia-targets-100-use-of-green-electricity-across-its-operations-by-2025/87732142
PrinzZamunda,
17.11.2021 19:32 Uhr
0
Nokia to launch cloud-based software subscription service
https://www.reuters.com/technology/nokia-launch-cloud-based-software-subscription-service-2021-11-17/
ultrAslan1905,
16.11.2021 21:22 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1828238/nokia-nok-earthlink-to-build-national-backbone-in-iraq
PrinzZamunda,
12.11.2021 18:33 Uhr
1
Today, Nokia announced that it now has 4000 5G core patent which is a new milestone for the Finnish company.
https://www.gizchina.com/2021/11/11/nokia-hits-4000-5g-core-patent-milestone/
k
karsten38100,
11.11.2021 18:02 Uhr
0
Mindestens 7 €.
SteakhoIder,
11.11.2021 17:35 Uhr
0
Bin mit volatiler Seitwärtsbewegung ganz zufrieden. Bei 5,5€ bin ich erstmal raus.
Dööörk,
10.11.2021 22:32 Uhr
0
Wär schon froh, wenn wir mal die 5,50 wieder sehen und stabil halten... 6,50 Kursziel, aber kein Plan, ob ich so lange warten werde😉. 2-Stellig denke ich eher nicht...
E
Ebbe19,
10.11.2021 22:28 Uhr
0
Meint ihr Nokia wird nochmal 2 stellig? Oder denkt ihr höchstens 6-7€ so? Mich würde mal gerne eure Ziele bei der Aktie interessieren.
PrinzZamunda,
10.11.2021 18:12 Uhr
0
Berlin (dpa) - Das Bundesministerium für digitale Infrastruktur hat der Deutschen Telekom, Vodafone, dem Netzwerkausrüster Nokia und anderen Firmen Fördermittel in Millionenhöhe für den Aufbau eines offenen Funkzugangsnetzes (Open RAN) bewilligt.
https://amp.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/netzwelt/article234942468/Bund-bewilligt-Foerdermittel-fuer-offene-Mobilfunknetze.html
SteakhoIder,
09.11.2021 8:00 Uhr
0
Ihr mit eurem 5G.. 2G ist angesagt!
ultrAslan1905,
08.11.2021 14:23 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1824909/nokia-nok-upgrades-wavence-portfolio-for-more-capacity
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NOKIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nokia (Hauptforum) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +8,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,61 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,06 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,43 % | Alle Diskussionen |