NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,63 EUR
+6,24 % +0,74
21:14:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.842
R
RB21, 29.01.2026 16:06 Uhr
0
Dafür bricht der Kurs aber hart zusammen..
D
DonAlexandro, 29.01.2026 14:58 Uhr
0
Quelle ntv
D
DonAlexandro, 29.01.2026 14:57 Uhr
1
Nokia verdient mehr als gedacht Nokia hat im abgelaufenen Quartal dank seines Vorstoßes in das Geschäft mit Künstlicher Intelligenz (KI) operativ besser abgeschnitten als von Experten vorhergesagt. Das bereinigte Betriebsergebnis sank im Schlussquartal 2025 zwar um drei Prozent auf 1,05 Milliarden Euro. Damit übertrafen die Finnen aber immer noch die Schätzungen von Analysten, die im Schnitt mit 1,01 Milliarden Euro gerechnet hatten. Der Umsatz lag mit 6,12 Milliarden Euro im Rahmen der Prognosen. Für das laufende Jahr 2026 stellte der finnische Netzwerkausrüster einen bereinigten operativen Gewinn zwischen 2,0 und 2,5 Milliarden Euro in Aussicht.
S
Sanok, 27.01.2026 16:09 Uhr
0

Die 6€+ sollten bald wieder da sein.😁👍

Die kommen ganz sicher spätestens nach den Q Zahlen diese Woche die müssten passen 👍
K
Kohlmeise3, 27.01.2026 12:15 Uhr
1
Die 6€+ sollten bald wieder da sein.😁👍
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:47 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich am 02.02 noch welche per Sparplan dazu 😉
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:46 Uhr
0
Halte jetzt erstmal nur. Gut im Plus 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 13:30 Uhr
0
Das wird wieder über 6€+ laufen.😉👍😁
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 10:17 Uhr
0
Wieder nach gekauft per Sparplan.👍😁
S
Sanok, 17.01.2026 12:12 Uhr
0

Bleibt der Seitwärtsbewegung treu ....

Nach den Q Zahlen ende Monat werden wir sehen in welche Richtung es gehen wird.
N
Noki, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Bleibt der Seitwärtsbewegung treu ....
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 13:00 Uhr
1
Läuft 👍
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 10:58 Uhr
1
Wieder zugekauft per Sparplan.👍😁
S
Sanok, 14.01.2026 23:13 Uhr
0
Bin ab heute auch dabei mal sehen was die Q Zahlen bringen ende Monat.
H
Hoeving, 07.01.2026 13:45 Uhr
0
Gab es News? Hab nichts gefunden.
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 11:50 Uhr
0
Heute noch per Sparplan dazu gekauft 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,38 %
Alle Diskussionen