NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
-6,56 % -0,80
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.886
S
Sanok, 26. Mai 7:18 Uhr
2
Die Nokia-Aktie jagt von einem Hoch zum nächsten. Normalerweise nehmen Führungskräfte auf solchen Niveaus gerne Gewinne mit. Konstanty Owczarek wählt den anderen Weg. Der Top-Manager kaufte vergangene Woche an der Wall Street gut 32.500 Papiere des finnischen Netzwerkausrüsters. Der Zeitpunkt des Kaufs fällt auf. Am Montag schloss das Papier in Helsinki bei 13,50 Euro und markierte damit ein frisches Jahreshoch. Seit Anfang Januar steht ein massives Plus von 142 Prozent auf der Anzeigetafel. Hält diese Dynamik an, steuert der Konzern auf das stärkste Börsenjahr seit der Jahrtausendwende zu.
MetaStone
MetaStone, 26. Mai 4:15 Uhr
0

Wo was

Biergarten
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 21:52 Uhr
0

Wo denn ?

Wo was
L
Löwenmacho, 25. Mai 21:37 Uhr
0
Wo denn ?
MetaStone
MetaStone, 25. Mai 21:12 Uhr
0

Fragt euch selber wurdet ihr ne halbe mile aktien eures U ternehmens kaufen um 15€ das vorkurzem Auf 10-12$ war????? 😉

Ne, ich würde mir davon ein Schweinestall bauen
MetaStone
MetaStone, 25. Mai 21:11 Uhr
0

Welcher Kurs is bei euch aktuel bei mir grad 13,50€

Bei mir 13,51
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:54 Uhr
1
Fragt euch selber wurdet ihr ne halbe mile aktien eures U ternehmens kaufen um 15€ das vorkurzem Auf 10-12$ war????? 😉
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:53 Uhr
0
🚀
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Greu mich auf sie kommenden tage monate jahre
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Welcher Kurs is bei euch aktuel bei mir grad 13,50€
RenditeRanger
RenditeRanger, 25. Mai 20:18 Uhr
1

Da steckt was im Busch

Ich denke wir werden es bald erfahren
MetaStone
MetaStone, 25. Mai 20:16 Uhr
0
Da steckt was im Busch
Secura
Secura, 25. Mai 18:51 Uhr
1

Nokia-Manager kauft Aktien für rund 500 000 Dollar. Zu einem Kurs von 15,3457 Dollar pro Aktie erworben. Dies geht aus einer Insider-Meldung hervor. Die Transaktion wurde am 22. Mai durchgeführt und beläuft sich auf ein Volumen von circa 500 000 Dollar.

Lass die Aktie nur 2-3 Dollar steigen, Mega Gewinn bei 500.000
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 18:43 Uhr
1
Was sagt uns das bitte anschnallen Quartalszahlen 🚀
S
Sanok, 25. Mai 17:36 Uhr
1
Nokia-Manager kauft Aktien für rund 500 000 Dollar. Zu einem Kurs von 15,3457 Dollar pro Aktie erworben. Dies geht aus einer Insider-Meldung hervor. Die Transaktion wurde am 22. Mai durchgeführt und beläuft sich auf ein Volumen von circa 500 000 Dollar.
RenditeRanger
RenditeRanger, 25. Mai 15:15 Uhr
1
Nokia Corporation Managers’ transactions 25 May 2026 at 16:00 EEST Nokia Corporation - Managers' transactions (Owczarek) Transaction notification under Article 19 of EU Market Abuse Regulation. ____________________________________________ Person subject to the notification requirement Name: Owczarek, Konstanty Position: Other senior manager Issuer: Nokia Corporation LEI: 549300A0JPRWG1KI7U06 Notification type: INITIAL NOTIFICATION Reference number: 158132/4/4 ____________________________________________ Transaction date: 2026-05-22 Venue: XNYS Instrument type: SHARE ISIN: US6549022043 Nature of the transaction: ACQUISITION Transaction details (1): Volume: 32595 Unit price: 15.3457 USD Aggregated transactions (1): Volume: 32595 Volume weighted average price: 15.3457 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -9,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -9,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen