NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,52 EUR
+0,28 % +0,04
14:14:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.868
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0
Trinke nur Pfefferminz Zitronen Gurken wasser
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0

Nachkaufn ek senken und tee trinken

Bei dem Wetter tee😣
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 12:51 Uhr
0

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.

Nachkaufn ek senken und tee trinken
ATM
ATM, 10. Jun 12:23 Uhr
0

Wieso geht bei uns alles den Bach na ?

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
Secura
Secura, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Wieso geht bei uns alles den Bach na ?
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 9:11 Uhr
0
Langsam beginnt es, unangenehm zu werden.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 8:00 Uhr
0
Heute schepperts nochmals nach untn -5%
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
1
Habe Top EK also total entspannt.
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
1
Das wird auch wieder steigen.
Honspeda
Honspeda, 9. Jun 21:30 Uhr
0
Sandisk ist explodiert aus dem nox muss doch hier auch was gehn mensch he
Secura
Secura, 9. Jun 19:58 Uhr
0
Nokia hat das Zeug zum verzigfacher...Wenn nicht jetzt wann dann kaufen ?
O
Oldi23, 9. Jun 19:22 Uhr
0
Oh, dreht das schon ?
Tennis123
Tennis123, 9. Jun 19:15 Uhr
0
Jep vielleicht
C
Cover_02, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Nachkaufen? 😝
Honspeda
Honspeda, 9. Jun 17:34 Uhr
0

Jetzt wird’s aber böse 🫣🫣

Wird bis 12$ gehen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen