NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,47 EUR
+2,80 % +0,34
09:18:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.867
A
AE_XXX, 29.04.2021 10:49 Uhr
0
die aktie notiert aktuell auch am tageshoch bei ca 4,07-4,08
A
AE_XXX, 29.04.2021 10:48 Uhr
0
nun gut kommt glaub wirklich darauf an wie die amis drauf reagieren...sonst haben wir ja im hype gesehen, dass nichts unmöglich ist.
Reichwerden
Reichwerden, 29.04.2021 10:36 Uhr
0
4,50? Na die Bäume wachsen nicht so schnell in den Himmel. Sehr starker Anstieg bedeutet meistens auch wieder Rücksetzer. Wenn der jetzige Kurs ins Wochenende retten lässt, dann ist das schon sehr positiv.
s
shares786, 29.04.2021 10:35 Uhr
0
Mein EK 4,50
A
AE_XXX, 29.04.2021 10:34 Uhr
0
viele werden erst hetzt noch aufmerksam drauf und kaufen, leichte schwankungen gibt es ja immer
A
AE_XXX, 29.04.2021 10:33 Uhr
0
meint ihr heut wird noch die 4,50 schwelle erreicht?
F
FireandForget, 29.04.2021 10:32 Uhr
1
Hier wird nichts verkauft! HODL
audima
audima, 29.04.2021 10:29 Uhr
3
Ich lese hier verkaufen, nö, mach ich nicht. Nokia formiert sich neu. Intern und wie auch extern zur Produktlinie. Da erwarte ich mir viel Potential.👍🍀🍀😏🍯
B
Brummfixx, 29.04.2021 10:28 Uhr
1
Die Amis haben abgesehen vom kurzfristigen WSB - Hype im Januar hier so gut wie keinen Einfluss. Kann natürlich wirklich sein, dass die sich von dem Hype anstecken lassen, einen Abverkauf schließe ich fast aus
C
Canko, 29.04.2021 10:27 Uhr
0
Komm junge, ek 4.06 zieeeeeh
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 29.04.2021 10:21 Uhr
0
Könnte aber auch ein 2. Hype sein getarnt unter dem Deckmantel von guten Quartalszahlen die Zeit wird es zeigen
C
Canko, 29.04.2021 10:20 Uhr
0
Wieso geht's hoch?
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 29.04.2021 10:19 Uhr
0
Fifty fifty kommt drauf an wieviele dort am Hype teilgenommen haben und hohe EK haben ich befürchte das es viele waren...!
A
AE_XXX, 29.04.2021 10:14 Uhr
0
meint ihr ab 15:30 gehts hoch? oder eher runter
B
Bastifantasti89, 29.04.2021 10:07 Uhr
0
Ich depp habe aber auch gar nicht mal geschaut wann die Zahlen kommen Dann hätte ich sicher gestern nochmal gekauft. Nun ists zu spät.
Fischi89
Fischi89, 29.04.2021 10:03 Uhr
0
Keine Panik machen die amis mit bist du auf ek
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen