Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Irgendwie witzig, Noram bringt offensichtlich weder inhaltlich, fachlich noch terminlich etwas Zustande, aber die Aktionäre gängeln sich 🤷🏻♂️😉. Normalerweise sollten wir nun das Management göngeln, nachdem es außer „leerer Worte“, permanenten Versprechungen und Neueinstellungen nichts „wertsteigerndes“ gibt. Guten Start in die Woche und, Glück auf!!
Am 10.01.2024 hatte ich schon von Kursen unter 0,10€ hier im Forum geschrieben : Noram steht doch noch gut da mit dem Kurs....der direkte Nachbar Century Lithium, der meines Erachtens. Wasserrechte hat und seit einem Jahr eine Pilotanlage erfolgreich betreibt ist ähnlich wie der Lithium Preis um ca. 80% eingebrochen...von 1,50€ auf ca.0,30€ ....Noram müsste demnach bei max 0,12€ stehen ... 0,60€ -80%=0,12€. Weiterer Abzug wäre, das ein Investor bei dem geringen Lithium Preis nur ungern in einen Explorer investiert...was den Kurs meines Erachtens. unter 0,10€ drückt. ... und nein ich bin nicht Stolz darauf, dass diese Kurse nunmehr eingetreten sind. Century Lithium ist nach Veröffentlichung seiner "Machbarkeitsstudie" ende April von 0,50€ auf nunmehr 0,26€ eingebrochen. Ich bin genauso ratlos wie Ihr und halte mich noch zurück wieder einzusteigen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,71 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +5,84 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |