NORCOM WKN: A12UP3 ISIN: DE000A12UP37 Kürzel: NC5A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,60 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.877
WCEnte
WCEnte, 20. Mär 21:03 Uhr
1
Die einen haben 10% plus auf Wochensicht, die anderen 10% minus am Tag und alle freuen sich. Wunderschöne Welt. "😂"
V
VorsichtLeute, 21. Mär 15:31 Uhr
1
bei 5,50 wurde gemeckert , nun stehen wir bei 7 und es wird weiter gemeckert....Konsolidierung dann hoffentlich der nächste Anlauf nach oben
V
VorsichtLeute, 21. Mär 17:47 Uhr
0
7,15 letzter Kurs wieder auf Tageshoch
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 21. Mär 17:48 Uhr
0
Sieht doch gut aus Kein Grund zu meckern!
V
VorsichtLeute, 22. Mär 10:27 Uhr
0
7,35 kommt der nächste Anlauf auf die 8?
Neuemission
Neuemission, 20. Mär 19:56 Uhr
0
Zum Glück steigt der Kurs jetzt nicht zu schnell 🤣
HSV.go
HSV.go, 20. Mär 19:51 Uhr
0
Ist doch klar gewesen,oder? Strategie Viggo und Hausbank ist doch offensichtlich
ElHazedor
ElHazedor, 20. Mär 19:09 Uhr
1
Alles wie gehabt und alle Träumer wieder auf dem Boden der Tatsachen 😂
V
VorsichtLeute, 20. Mär 12:05 Uhr
1
ist von 5,3 auf 7,90 gestiegen , da ist eben eine Korrektur normal.....wenn einer 5k Kauft stehen wir eben wieder bei 8......mal auf die nächsten Aufträge warten
G
Gehtdoch33, 20. Mär 11:21 Uhr
0
Schwächelt leider. Hoffentlich halten erstmal die 7€.
L
Lurchenheimer, 20. Mär 9:22 Uhr
2
Nun siecht sie wieder dahin
NuAberZu
NuAberZu, 19. Mär 20:16 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/NorCom-Information-Technology-Aktie-mit-neuem-6-Monats-Hoch/35870377
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 19. Mär 18:20 Uhr
0
https://www.norcom.de/post/kundenprojekt-hesitation-inference-app-und-mlops
Lanese
Lanese, 19. Mär 17:26 Uhr
1
Dann Mal Daumen drücken, dass Norcom auch irgendwann mal Geld für die Projekte bekommt. 🙏🙏🙏
V
VorsichtLeute, 19. Mär 16:45 Uhr
1
Ausblick In diesem Projekt zeigt NorCom seine Fähigkeit, maßgeschneiderte, effiziente und benutzerfreundliche Big-Data-Lösungen anzubieten. NorCom demonstriert zudem seine Kompetenz bei der Bereitstellung von "Out-of-the-Box"-Lösungen, die teilweise aus nicht verwandten Fachbereichen stammen. Des Weiteren unterstreicht NorCom in diesem Projekt seine Expertise in der Verarbeitung von Big Data, insbesondere in der Erkennung und Bereitstellung ungewöhnlicher Ereignisse in Zeitreihendaten, um sie für weitere Analysen durch die Benutzer verfügbar zu machen. 👍Aktuell sind weitere Zusammenarbeit mit den Kunden in Form von Folgeprojekten in Planung. 👌
V
VorsichtLeute, 19. Mär 16:43 Uhr
0
Norcom gibt aktuell weiter Gas Die NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA hat erfolgreich ein KI-Projekt für einen deutschen Automobilhersteller abgeschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 Cypher -23,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nikola Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 Cypher -23,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nikola Hauptforum ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen