NORDIC AMERICAN TANKER SHIPPING WKN: 394869 ISIN: BMG657731060 Kürzel: NAT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,42 EUR
+7,33 % +0,37
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 214
Wanderlust
Wanderlust, 20.05.2020 0:03 Uhr
0
Abwarten. Die ganzen Anfänger sind jetzt hoffentlich weg. Sind alle auf den Zug aufgesprungen und verkaufen jetzt panisch mit dickem minus.
zocker1893
zocker1893, 19.05.2020 21:30 Uhr
0
Diese Aktie verstehe ich nicht....
F
Fuchsi, 19.05.2020 19:12 Uhr
0
Warum fällt die Aktie nach so guten Quartalszahlen??
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 22:48 Uhr
0
So gerade war der Kurs noch nie. Keine Ahnung wie man das nun deuten soll.
Surfer619
Surfer619, 18.05.2020 22:30 Uhr
0
Hmm, leider nicht passiert
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 19:24 Uhr
0
Die haben alle einen zu hohen EK Preis. Das verunsichert alle. Heute Abend ist sie grün.
Moep111
Moep111, 18.05.2020 19:12 Uhr
0
Die Leute sind viel zu euphorisch.
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 17:06 Uhr
0
Klar wie immer. Geht am Abend wieder hoch. Heute mit den Zahlen haben wir die Bestätigung bekommen, dass wir uns für die nächsten Monate keine Sorgen machen müssen.
zocker1893
zocker1893, 18.05.2020 16:01 Uhr
0
Und der Kurs fällt weiter...
Moep111
Moep111, 18.05.2020 13:29 Uhr
0
Gute zahlen. Mal sehen wie sich q2 entwickelt. Was der Öl verfallstag diese Woche macht.....
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 12:43 Uhr
0
Sowas steht alles auf der Website von NAT.
zocker1893
zocker1893, 18.05.2020 12:40 Uhr
0
Wann wird sie ausbezahlt?
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 12:37 Uhr
0
Die nächste steht ja noch nicht fest.
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 12:32 Uhr
0
Die liegt bei 0,14$.
zocker1893
zocker1893, 18.05.2020 12:31 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividende?
Wanderlust
Wanderlust, 18.05.2020 12:21 Uhr
0
Sind schon draußen. Q1 mehr gewinn als 2019 gesamt. Der Ausblick stimmt auch. Zahlen kommen momentan gut an. Dazu will sich der ceo die Tage noch persönlich melden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
10 KIDZ AI Inc -20,13 %
Alle Diskussionen