Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
Padawantrader
Padawantrader, 29.12.2020 19:44 Uhr
0
Wow 🤩 was geht denn jetzt ab in Stuttgart bei mir zeigt es 2,90 Euro an ups 🙊 gute Performance ⬆️
gerhard686
gerhard686, 29.12.2020 19:44 Uhr
0
2,90 😲
Summer.76
Summer.76, 29.12.2020 17:41 Uhr
0
markoll, meintest du die folgende Info? https://techcrunch.com/2020/12/28/new-faa-rule-requires-remote-id-for-drones/ Wurde gestern rausgegeben.
W
WaYnEsChOr, 29.12.2020 17:37 Uhr
0
Schlägt sich super heute! 😊 Hoffe findest den Artikel nochmal, wäre interessant und gut zu wissen! :)
markoll
markoll, 29.12.2020 17:24 Uhr
0
Ich hatte heute irgendwo bei Nasdaq News gelesen das bei den Amis heute irgendwas mit Drohnen zugelassen oder freigegeben wurde. Kann es jetzt nicht mehr finden
G
Gast-753042201, 29.12.2020 15:40 Uhr
0
Sag ich doch.....drohne will nach oben. Werden bestimmt noch mehr grosse Aufträge folgen.👍
markoll
markoll, 29.12.2020 13:14 Uhr
0
Moin, hab mir auch ein Paar gegönnt. Viel Glück uns allen
gerhard686
gerhard686, 29.12.2020 12:54 Uhr
0
Hallo bin auch dabei jetzt. Leider erst mit 2,54 🤷‍♂️ aber egal 🔮😅
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.12.2020 9:53 Uhr
0
Wow, das sind gute News, ein schöner Umsatzwert. Zeigt auch, wie vielfältig die Drohnen einsetzbar sind.
O
Olli1977, 29.12.2020 9:52 Uhr
0
Bei der Anzahl der Aktien und Investoren die genannt werden, wäre der Freefloat tatsächlich interessant
O
Olli1977, 29.12.2020 9:51 Uhr
0
Guck mal gestern morgen ab 08:24
R
Rollo07, 29.12.2020 9:48 Uhr
0
Wie sieht der Freefloat der Aktie aus? Kann mir das jemand sagen hier?👀
Hawk9991
Hawk9991, 29.12.2020 9:47 Uhr
0
Jetzt geht's los 🚀🤗
Lestek
Lestek, 29.12.2020 9:29 Uhr
0
Die wollen so viel Kohle in München holla
Lestek
Lestek, 29.12.2020 9:28 Uhr
0
Bin auch dabei leider 2,55 bezahlt 🤷‍♂️
Padawantrader
Padawantrader, 29.12.2020 9:19 Uhr
0
Wow 🤩 den Kurs beflügelt die News schon mal 🆙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen