Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
svondi
svondi, 13.01.2021 18:57 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, danke für die Info Sustain
S
Sustain, 13.01.2021 18:48 Uhr
0
https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=7486
G
Gast-753042201, 12.01.2021 19:40 Uhr
0
Die werden mit Sicherheit noch sehr gute Verträge an Land ziehen. Umwelt, Militär, Polizei, Amazon ,DHL....😉
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.01.2021 16:07 Uhr
0
Nordic übt aktuell Nachtflüge 😉 Von mir aus könnte es wieder losgehen.
M
Mo77Ma71, 12.01.2021 13:49 Uhr
0
Danke für die Info...alternate.
alternate
alternate, 12.01.2021 12:08 Uhr
0
Ich glaube das die Produkte von Sony eher für den Privatanwender gedacht sind. Da wo Nordic im Geschäft ist, stehen eher professionelle High End Produkte auf dem Bedarfszettel. 🙄😉
M
Mo77Ma71, 12.01.2021 12:04 Uhr
0
Hallo zusammen.. was meint Ihr.. Sollte für so ein Unternehmen wie Nordic helfen... so aufgestellt wie diese aktuell ist..
M
Mo77Ma71, 12.01.2021 12:02 Uhr
0
Sony baut sein Videotechnik-Geschäft mit Kamera-Drohnen aus. Zur Online-Ausgabe der Technik-Messe CES stellte der japanische Elektronik-Konzern am Dienstag sein erstes Modell mit dem Markennamen "Airpeak" vor. Es trägt eine Sony-Kamera der Alpha-Baureihe durch die Luft. Sony ist ein wichtiger Anbieter professioneller Videoausrüstung und will damit auch aus einer Hand die wichtiger werdenden Luftaufnahmen abdecken.
fcn87
fcn87, 11.01.2021 20:57 Uhr
0
📌
Verissima
Verissima, 11.01.2021 19:29 Uhr
0
Kasi77
Kasi77, 11.01.2021 19:05 Uhr
0
Oh la la ,,,,Nu geht's aber hoch
Kasi77
Kasi77, 11.01.2021 19:03 Uhr
0
Danke Josey
gerhard686
gerhard686, 11.01.2021 18:30 Uhr
0
Hört sich alles super an. Danke für den artikel 👍🏻
G
Gast-753042201, 11.01.2021 18:21 Uhr
0
Mit Google übersetzen. ! Klappt bei norwegisch super.
gerhard686
gerhard686, 11.01.2021 17:57 Uhr
0
Brauch*
gerhard686
gerhard686, 11.01.2021 17:57 Uhr
0
Ich einen Übersetzer. :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen