Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai
Kommentare 2.141
S
Sustain,
13.01.2021 19:01 Uhr
0
Kein Ding 👍
svondi,
13.01.2021 18:57 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, danke für die Info Sustain
S
Sustain,
13.01.2021 18:48 Uhr
0
https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=7486
G
Gast-753042201,
12.01.2021 19:40 Uhr
0
Die werden mit Sicherheit noch sehr gute Verträge an Land ziehen.
Umwelt, Militär, Polizei, Amazon ,DHL....😉
Bebbi1971,
12.01.2021 16:07 Uhr
0
Nordic übt aktuell Nachtflüge 😉
Von mir aus könnte es wieder losgehen.
M
Mo77Ma71,
12.01.2021 13:49 Uhr
0
Danke für die Info...alternate.
alternate,
12.01.2021 12:08 Uhr
0
Ich glaube das die Produkte von Sony eher für den Privatanwender gedacht sind. Da wo Nordic im Geschäft ist, stehen eher professionelle High End Produkte auf dem Bedarfszettel. 🙄😉
M
Mo77Ma71,
12.01.2021 12:04 Uhr
0
Hallo zusammen.. was meint Ihr.. Sollte für so ein Unternehmen wie Nordic helfen... so aufgestellt wie diese aktuell ist..
M
Mo77Ma71,
12.01.2021 12:02 Uhr
0
Sony baut sein Videotechnik-Geschäft mit Kamera-Drohnen aus. Zur Online-Ausgabe der Technik-Messe CES stellte der japanische Elektronik-Konzern am Dienstag sein erstes Modell mit dem Markennamen "Airpeak" vor. Es trägt eine Sony-Kamera der Alpha-Baureihe durch die Luft. Sony ist ein wichtiger Anbieter professioneller Videoausrüstung und will damit auch aus einer Hand die wichtiger werdenden Luftaufnahmen abdecken.
fcn87,
11.01.2021 20:57 Uhr
0
📌
Verissima,
11.01.2021 19:29 Uhr
0
✔
Kasi77,
11.01.2021 19:05 Uhr
0
Oh la la ,,,,Nu geht's aber hoch
Kasi77,
11.01.2021 19:03 Uhr
0
Danke Josey
gerhard686,
11.01.2021 18:30 Uhr
0
Hört sich alles super an. Danke für den artikel 👍🏻
G
Gast-753042201,
11.01.2021 18:21 Uhr
0
Mit Google übersetzen. ! Klappt bei norwegisch super.
gerhard686,
11.01.2021 17:57 Uhr
0
Brauch*
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nordic Unmanned Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nordic unmanned |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |